Fläschchen leeren!? Ich dachte, beim Eulentreffen wird ganz seriös über Literatur gesprochen.
Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Fläschchen leeren!? Ich dachte, beim Eulentreffen wird ganz seriös über Literatur gesprochen.
Entschuldige, aber ich muss gerade mal ganz herzlich
-
Pssst Suzann, wir haben doch so was wie einen Ruf zu wahren.
-
Ja, einen schlechten...
-
Ich hab noch nie jemanden auf nem Eulentreffen rauchen oder saufen sehen.
-
Da rauchen höchstens Köpfe bei der anregenden Lektüre oder man prostet einem Vortragenden zu. Doch immer sind alle zu jeder Zeit höchst aufmerksam.
-
Da rauchen höchstens Köpfe bei der anregenden Lektüre oder man prostet einem Vortragenden zu. Doch immer sind alle zu jeder Zeit höchst aufmerksam.
Nichts anderes würde ich von einem Eulentreffen erwarten.
( )
-
Gelacht wird auch nicht. Das ist echt ne ganz ernste Angelegenheit.
-
Gelacht wird auch nicht. Das ist echt ne ganz ernste Angelegenheit.
Dafür wird ernsthaft philosophiert.
-
Ich auch nicht, mir ist es draußen
in der Rauchereckezu kalt. -
Ich weiß auch nicht, warum ich da immer wieder hinfahre, wo das doch so eine stinklangweilige Angelegenheit ist.
Wahrscheinlich die Angst, gelöscht zu werden. Man munkelt ja, daß das schon mal passiert ist. *Heiligenschein polier*
-
gelöscht? Unter welchen Bedingungen wird man denn gelöscht? Sind da Feuerwehrleute hinter den Kulissen, die ihr C-Rohr auf einen halten, wenn man nicht ordentlich zuhört?
Gerade hatte ich mir überlegt, ob ich es schon dieses Jahr wagen soll, aber vielleicht warte ich doch lieber noch mit meiner Anmeldung.
-
gelöscht? Unter welchen Bedingungen wird man denn gelöscht? Sind da Feuerwehrleute hinter den Kulissen, die ihr C-Rohr auf einen halten, wenn man nicht ordentlich zuhört?
Wer von euch hat gepetzt?
-
Das war nur ein Schuss ins Blaue
-
Ich fahr da nur hin um mal anständig auszuschlafen.
-
Waaaaaaaaah, ihr macht einem ja voll Angst!
Nur die böse Tante redet vernünftig.
Verkehrte Welt hier!
-
Ich weiß auch nicht, warum ich da immer wieder hinfahre, wo das doch so eine stinklangweilige Angelegenheit ist.
Wahrscheinlich die Angst, gelöscht zu werden. Man munkelt ja, daß das schon mal passiert ist. *Heiligenschein polier*
ist mir schon mal passiert, hab einmal beim Treffen ausgesetzt, schwupp war ich weg
Aber zu Wolkes Ehrenrettung muss ich sagen, es war einfach ein Versehen, eigentlich sollte ich nur die Rechte auf ein Unterforum verlieren.... seitdem ist das hier ein Running gag
Das ist auch der Grund, warum ich offiziell erst seit 10/2010 hier registriert bin, eigentlich bin ich schon seit 02/2010 dabei...
-
Danke, Streifi, für die Aufklärung!
-
Ich fahr da nur hin um mal anständig auszuschlafen.
Eh, das ist mein Spruch
-