Saiya => Donnnerstag bis Sonntag => Auto => ich buche selbst
Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Wir konnten Dich ja nicht alleine fahren lassen.
Nicht dass ich mich unterwegs verlaufe oder so
-
Oder fürchtest!
-
Streifis Onkel freut sich bestimmt und das Hotel natürlich auch und ich auch.
-
Manno, ich muss den Freutag noch arbeiten...ich kann gar nicht eher anreisen...manno.
-
Ich möchte bitte ein Einzelzimmer von Donnerstag bis Sonntag,
Anreise mit dem Zug.
Vielen Dank!
-
Ich möchte bitte ein Einzelzimmer von Donnerstag bis Sonntag,
Und noch eine.
-
Ich würde es auch gern mal wagen... Vielleicht sogar ebenfalls von Donnerstag bis Sonntag - wenn schon, denn schon...
ABER bevor ich jetzt hektisch die Kinderbetreuung organisiere und das Zugticket buche, muss ich blöderweise erstmal eine Frage zur Präsenz der Hunde loswerden. Laut Fotos war da ja mindestens einer anwesend. Ich reagiere leider ziemlich heftig allergisch auf die meisten dieser Tiere. Wieviele Eulenhunde habt ihr denn in der Regel so dabei? Muss ich damit rechnen, dass die mir auf den Schoß springen, mich abschlecken und sich aller paar Minuten vor meiner Nase das Fell aufschütteln?
-
Ich würde jetzt mal spontan sagen, bei jedem vierten meiner Eulentreffen war ein Hund dabei und die beiden, an die ich mich erinnere, waren sehr brav, zurückhaltend und gut erzogen. So wie es sich für ein Eulenhündchen gehört.
Ungefragt wird man nicht angesprungen, abgeschleckt etc und die Herrchen der Hunde haben immer ein Auge auf ihre Vierbeiner.
Würde mich freuen, wenn Du es wagst, Nadezhda. Unser Forentreffenraum ist auch groß genug, dass man Abstand zum Vierbeiner halten kann.
-
Danke, Gucci!
-
Oh man, ihr kommt alle schon am Donnerstag!
Ich bin gerade dabei mir den Freitag in der Arbeit freizuschaufeln. Ich möchte doch auch so gerne wieder mit dabei sein.
-
-
Ich komme auch erst Freitag, obwohl es diesmal sogar in den Ferien liegt. Ist halt auch ne Kostenfrage...
LG, Bella
-
Super!!
Das scheint ansteckend zu sein mit dem Donnerstag.
Hauptsache das Hennies hat dann auch genug Zimmer frei. Letztes Mal war Donnerstag alles voll bis unters Dach.
-
Hauptsache das Hennies hat dann auch genug Zimmer frei. Letztes Mal war Donnerstag alles voll bis unters Dach.
Es ist zumindest um die beiden Eulentreffen keine Messe - die Übernachtungspreise möchte und kann man auch nicht bezahlen.
Im Moment ist dort jedes Bett und jeder Tisch besetzt. In Hannover ist gerade Agritechnica (Weltleitmesse für Landtechnik) und meine Eltern staunten gestern, wie lange sie beim Hennies nach einem Parkplatz suchen mussten und die Vorbesprechung nicht im Restaurant/ sondern Büro stattfinden musste.
-
Je nachdem wie es sich beruflich entwickelt (ja, ich habe in der Klinik gekündigt und will umschulen ) kann ich endlich auch mal wieder dabei sein. Sobald ich definitives weiß, melde ich mich verbindlich an.
Das wäre so schön wenn es klappen würde, mir fehlen die ET nämlich...
-
Ich hab schon gebucht
-
Ich hab schon gebucht
Ich auch. 😊
-
Ich hab mein Zimmer auch grad gebucht 😄
-
Ihr Donnerstags-Eulen seid doch alle verrückt!
Ich hab mein Zimmer natürlich auch schon längst gebucht.
Nofret, das wäre soooooo schön, wenn Du endlich mal wieder dabei sein könntest! Und für Deinen beruflichen Weitergang drücke ich Dir feste die Daumen!