Danke Dir
Würde mich auch freuen wenn es endlich wieder klappen würde.
Danke Dir
Würde mich auch freuen wenn es endlich wieder klappen würde.
Je nachdem wie es sich beruflich entwickelt (ja, ich habe in der Klinik gekündigt und will umschulen ) kann ich endlich auch mal wieder dabei sein. Sobald ich definitives weiß, melde ich mich verbindlich an.
Das wäre so schön wenn es klappen würde, mir fehlen die ET nämlich...
Oh wie schön! Erst einmal viel Erfolg für deine Umschulung! Es wäre echt toll, dich mal wieder zu sehen. Vielleicht bringst du ja auch Nicole nach so langer Zeit mal wieder mit.
Ich komme von Freitag bis Sonntag.
Ich glaube nicht, das Sturm als Ausrede für mich zählt.
Buchst du selbst, vingela? Wenn nicht, was für ein Zimmer hättest du gerne?
Ich würde es auch gern mal wagen... Vielleicht sogar ebenfalls von Donnerstag bis Sonntag - wenn schon, denn schon...
Ist das eine richtige Anmeldung?
Hauptsache das Hennies hat dann auch genug Zimmer frei. Letztes Mal war Donnerstag alles voll bis unters Dach.
Was ist mit dir, Clare. Ist das mit deinem Urlaub geklärt worden, kommst du?
Buchst du selbst, vingela? Wenn nicht, was für ein Zimmer hättest du gerneD
ich hätte gerne ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag, werde mit dem Auto anreisen und wäre dankbar wenn du das Buchen übernimmst.
Ist das eine richtige Anmeldung?
Noch nicht so ganz, denn:
(Zitat Nadezhda; ich muss noch lernen, mehrere Zitate ordentlich einzupflegen):
"ABER bevor ich jetzt hektisch die Kinderbetreuung organisiere und das Zugticket buche, muss ich blöderweise erstmal eine Frage zur Präsenz der Hunde loswerden. Laut Fotos war da ja mindestens einer anwesend. Ich reagiere leider ziemlich heftig allergisch auf die meisten dieser Tiere. Wieviele Eulenhunde habt ihr denn in der Regel so dabei? Muss ich damit rechnen, dass die mir auf den Schoß springen, mich abschlecken und sich aller paar Minuten vor meiner Nase das Fell aufschütteln?"
Gucci hatte sich ja schon zum Thema "Hunde" geäußert. Wenn da jetzt keine gegenteiligen Eindrücke kommen, würde ich in der Tat versuchen, mir das WE kindertechnisch freizuschaufen. Erst muss ich also noch mit meinem Mann klären, ob er da arbeitet und, falls ja, ob die Schwiegereltern einspringen könnten usw.
Wenn es so weit ist, dass ich mich definitv anmelden kann, werde ich das gaaaaaaaanz eindeutig formulieren.
Wenn es so weit ist, dass ich mich definitv anmelden kann, werde ich das gaaaaaaaanz eindeutig formulieren.
Gib dir einen Schubs und melde dich an, wir freuen uns auf dich
Was ist mit dir, Clare. Ist das mit deinem Urlaub geklärt worden, kommst du?
Urlaub stand schon, und ich habe schon die Zugfahrkarte. Nun wird bei uns umstrukturiert, und vielleicht muss ich die Station wechseln. Wenn das so ist, dann ist mein Urlaub hinfällig und muss neu verhandelt werden. Daher halte ich mich mal noch zurück mit der Anmeldung, leider.
nofret78
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es mal wieder mit einer Teilnahme von Dir klappt. Immerhin warst Du bei meinem ersten Forentreffen eine der ersten Personen, die ich kennenlernte. Natürlich wäre toll, wenn Nicole auch Zeit und Lust aufs Henniestreffen hat.
Für Deine berufliche Neuorientierung/ Lernphase wünsche ich Dir alles, alles Gute und drücke die Daumen, dass es Dir Spaß macht und Bestätigung gibt.
Ich bin natürlich auch gespannt, in welche Richtung die Umschulung geht.
Urlaub stand schon, und ich habe schon die Zugfahrkarte. Nun wird bei uns umstrukturiert, und vielleicht muss ich die Station wechseln. Wenn das so ist, dann ist mein Urlaub hinfällig und muss neu verhandelt werden. Daher halte ich mich mal noch zurück mit der Anmeldung, leider.
Ich drücke fest die Daumen, dass wir uns im April sehen!
Oha, da drücke ich dir mal ganz kräftig die Daumen!
Danke euch. Weiß noch nicht wirklich wohin die Reise geht. Wir weden sehen.
Ich melde mich dann auch mal an.
Ich habe heute meine Zugtickets gekauft!
Ich komme von Freitag bis Sonntag und werde mein Zimmer selber buchen!
Ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf Euch alle!
Wie schön, dass so viele sich schon jetzt festlegen. Klar, für mich gehören die beiden großen Eulentreffen auch zum Jahr dazu und ich möchte auch keins versäumen. Stellen die persönlichen Treffen doch den großen Unterschied zum reinen Forenschreiben und sich dort Austauschen dar.
Ich melde mich jetzt an:
Clare
von Do bis So (3 Nächte)
Einzelzimmer
Zug
Zimmer selbst gebucht
Wie schön Clare !
Prima, dass Du nun richtig zusagen kannst, Clare.
Ich bin gerne dabei.
Ohne Übernachtung!