Ich freue mich immer ganz besonders!
Ist ja nicht mehr lange *hibbel*
Ich freue mich immer ganz besonders!
Ist ja nicht mehr lange *hibbel*
Danke, Batcat, aber mich würde auch interessieren, ob sich vielleicht welche finden, die das Spezialangebot des Hotels am Freitag - das Wildkräuterbuffet - reizen könnte.
Tante Li Ganz ehrlich, das Hennies kann kulinarisch nie und nimmer mit dem Spanier mithalten! Es gibt zwar immer einige wenige, die nicht mit zu Spanier kommen, aber generell findet sich eigentlich jede Eule, die es freitags abends zeitlich hinbekommt und spanisches Essen mag und verträgt, auch beim Spanier ein - das ist eigentlich schon fester Programmpunkt beim Eulentreffen.
LG, Bella
Ihr Lieben,
ich habe jetzt alle Zimmerbuchungen (die über mich laufen sollten) an das Hotel Hennies gesendet.
Wer sich jetzt noch anmelden möchte, der macht das bitte direkt. Falls jemand stornieren möchte - bitte ebenfalls.
Die Kontaktdaten findet ihr im Eröffnungsbeitrag
Herzlichen Dank, Wolke!
Tante Li Ganz ehrlich, das Hennies kann kulinarisch nie und nimmer mit dem Spanier mithalten! Es gibt zwar immer einige wenige, die nicht mit zu Spanier kommen, aber generell findet sich eigentlich jede Eule, die es freitags abends zeitlich hinbekommt und spanisches Essen mag und verträgt, auch beim Spanier ein - das ist eigentlich schon fester Programmpunkt beim Eulentreffen.
LG, Bella
Dann werde ich mich wohl auch in die Menge schmeißen
Bei mir wird es leider wieder nichts...Infos waren nicht wie erhofft.
Wünsche euch eine tolle Zeit in Hannover, irgendwann wirds doch hoffentlich mal wieder klappen.
Wünsche euch eine tolle Zeit in Hannover, irgendwann wirds doch hoffentlich mal wieder klappen.
Das ist mehr als schade 😕
Schade.
Oh nein! Aber hoffentlich waren die Infos in Deinem (beruflichen) Sinne.
och schade liebe nofret78
Wie schade! Ich würde Dich so gerne mal wieder sehen!
Doof ist das, nofret78 .
Da können wir wohl nur aufs nächste Mal hoffen und die Daumen drücken.
Schade Nofret
LG, Bella
Darüber kann man sicher trefflich streiten. Ich habe jedesmal wenn ich beim Spanier diesen Fraß gegessen habe, erhebliche Magenprobleme gehabt. Und normalerweise vertrage ich alles.
Darüber kann man sicher trefflich streiten. Ich habe jedesmal wenn ich beim Spanier diesen Fraß gegessen habe, erhebliche Magenprobleme gehabt. Und normalerweise vertrage ich alles.
Danke, das sind ja Aussichten
Vielleicht sollte ich mich dann doch besser an Knoermel
halten
Lass dich mal wegen des Essens nicht bange machen. So schlecht ist weder das Eine noch das Andere. Über Essen zu meckern ist ein totales Luxusproblem, finde ich. Satt geworden sind wir immer
Damit hast Du natürlich recht, ich bin auch nicht sonderlich anspruchsvoll in dieser Hinsicht. Bange machen mir eher die vielen Leute, da muss ich noch mein Fremdeln überwinden.
Das Essen beim Spanier ist mir immer bekommen und geschmeckt hat es auch.
Im Hennies bin ich auch immer satt geworden, es schmeckt nicht immer so gut, wie es schmecken könnte aber übel ist mir noch nicht geworden.