Ist eine Seuche ausgebrochen?
Herbst-Eulentreffen 2018: 20.10.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich hab den Urlaub für beide Treffen 2019 schon beantragt. Da MUSS es klappen. Ich hab akuten Eulenentzug...
-
Ist eine Seuche ausgebrochen?
Sieht so aus
-
-
Gute Besserung an alle kranken Eulen und viel Spaß allen gesunden Eulen, die zum Treffen fahren. Wir sehen uns hoffentlich alle im Frühjahr 2019!
-
Gibt es eine Impfung gegen diese Eulengrippe?
-
Gute Besserung 😷 allen Kranken
-
Gutebesserung nochmal allen Kranken!
Ich hab den Verwandtschaftsbesuch beendet und bin im Hotel...
-
Ich bin zwar schon Donnerstag in Hannover, allerdings mit meinem Onkel unterwegs.... Aber ich kucke auf jeden Fall ob noch jemand Gesprächsbedarf hat, wenn ich ins Hotel komme....
Willkommen Ich wink mal vom angrenzenden Stadtteil rüber! Schlaft gut im Hennies! Bleibt gesund!
-
Die geschrumpfte Frankeneulen-Gruppe sitzt in ihrem ICE. Musste nur kurz vor Abfahrt schnell das Gleis wechseln.
-
Gute Fahrt allen, die heute unterwegs sind und viel Spaß allen Beteiligten!
-
Die geschrumpfte Frankeneulen-Gruppe sitzt in ihrem ICE. Musste nur kurz vor Abfahrt schnell das Gleis wechseln.
Wir können froh sein, dass das Treffen diese Woche ist, da zwei Wochen, bis 14.10. im hann. Hauptbahnhof nur drei Gleise angesteuert wurden und das meiste umgeleitet wurde. So starteten manche Züge in Bodos an Hannover anschließendem Städtchen und da musste man erst einmal hinkommen.
Gute Fahrt!
-
-
Vielleicht möchte Clare diesmal im Heu schlafen?
Klar doch, wenn es gewünscht wird
-
Gute Besserung an alle Kranken, schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.
-
Ich hab heute schon sehnsüchtig nach Zügen geguckt, die mich morgen nach Hannover bringen würden - aber das ist Quatsch. Auch wenn es mir besser geht, geht es mir noch lange nicht gut genug für sowas.
Ich weine also heute und morgen ein wenig vor mich hin, mache dann einen Haken dahinter und freue mich ab Montag einfach aufs Frühjahrstreffen.
-
Ich weine also heute und morgen ein wenig vor mich hin, mache dann einen Haken dahinter und freue mich ab Montag einfach aufs Frühjahrstreffen.
Dann weinen wir beide gemeinsam.
-
Allen kranken Eulen Gute Besserung und dem Rest einen ergiebigen Austausch beim Eulentreffen.
-
Ich muss mich leider auch entschuldigen.
Viel Spaß Euch allen. Ich denke an Euch und freue mich auf unser Treffen im Frühjahr.
-
Man kann beim Eulentreffen übrigens im Kaminzimmer auch Fußball gucken.