Gute Besserung und rasche Genesung allen Erkrankten
Allen anderen wünsche ich ein schönes Eulentreffen!
Jetzt ist aber wirklich mal genug mit fiesen Viren etc, die zu Eulentreffenabsagen führen. Mir kommt es so vor, dass es diesmal mehr als sonst sind.
Also, passt alle gut auf Euch auf, schärft Euren Kindern ein, sich nicht die Haxen zu brechen, damit wir uns morgen/ übermorgen auch wiedersehen.
Gute Besserung wünsche ich den fernbleibenden Eulen!
Auch von mir gute Besserung an alle kranken Eulen!
Gute Besserung euch allen.
Ihr Lieben, ich muß leider auch absagen, mich hat über Nacht ein fieser Virus mit Fieber und anderen Ekelhaftigkeiten dahin gerafft. Ich bin untröstlich. Mein Hotelzimmer hab ich schon abgesagt.
Es wäre lieb, wenn einer meine Haselnuss im Gedenken an unsere liebe Lesebiene übernehmen würde.
Okay, ich übernehme die Haselnuss.
Werde ganz schnell wieder gesund Du wirst mir fehlen!!!!
Und Eskalina
, alles Gute für deine OP und auf ein gesundes Wiedersehen im Frühjahr.
Ich sitze im Zug nach Hannover, hat bis jetzt alles super geklappt
Hallo ihr Lieben, ich in auch leider nicht dabei. Ich muss an beiden Augen operiert werden und eigentlich sollte die erste OP schon Freitag sein, doch nun habe ich mir einen Infekt eingefangen, den ich erst auskurieren muss.
Ich schicke euch liebe Grüße und bin in Gedanken dabei.
Das tut mir leid, ich hatte gehofft, daß du es bis zum Treffen schon hinter dir hast - alles Gute für die OP
Ich habe grade ne Liste gemacht und packe nachher. Bis dahin ruhe ich mich aus. Bei mir ist nämlich eine Erkältung im Anmarsch
Ich habe grade ne Liste gemacht und packe nachher. Bis dahin ruhe ich mich aus. Bei mir ist nämlich eine Erkältung im Anmarsch
Das mit der Erkältung gefällt mir nicht.
Ich schließe mich Tante Li an. Wenn ich dran denke, trinke ich gerne nen kurzen mit. Habe aber nur Tequila im Haus.
NEIN Knoermel das geht ja überhaupt nicht
Laß die Erkältung ja nicht anmarschieren
Ich baue auf die heilenden Eulenkräfte
Das mit der Erkältung gefällt mir nicht.
Mir auch nicht, aber ich versuche es in den Griff zu bekommen. Ab Montag ist es ja dann egal
Gibt es für das Frühjahrstreffen eigentlich schon einen Termin
Frühjahrstreffen: 30.03.2019
Herbsttreffen: 2.11.2019
Wow
Hallo ihr Lieben,
Ich werde euch auch vermissen. 😢😢Danke für eure lieben Wünsche. Allen Miterkrankten gute Besserung. Das aktuelle Virus ist ziemlich fies und ausdauernd.
Ich muss auch absagen ich bin Krank geschrieben
Das Zimmer ist abgesagt.