Ich muss ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen absagen, hoffe das beim nächsten Eulentreffen alles klappt und ich euch alle kennenlernen darf..
Wie schade. Gute Besserung!
Ich muss ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen absagen, hoffe das beim nächsten Eulentreffen alles klappt und ich euch alle kennenlernen darf..
Wie schade. Gute Besserung!
Hallo ihr Lieben, ich in auch leider nicht dabei. Ich muss an beiden Augen operiert werden und eigentlich sollte die erste OP schon Freitag sein, doch nun habe ich mir einen Infekt eingefangen, den ich erst auskurieren muss.
Ich schicke euch liebe Grüße und bin in Gedanken dabei.
Schade. Ich habe gehofft, dass wir uns sehen.
Gute Besserung wünsche ich dir.
Schnief!
Gute Besserung allen, die nicht kommen können - ich setze aufs Frühjahr!
Hallo ihr Lieben, ich in auch leider nicht dabei. Ich muss an beiden Augen operiert werden und eigentlich sollte die erste OP schon Freitag sein, doch nun habe ich mir einen Infekt eingefangen, den ich erst auskurieren muss.
Ich schicke euch liebe Grüße und bin in Gedanken dabei.
Oh, nein wie schade.
Ich hoffe, du bist bald wieder fit. Und alles Gute für die OPs.
Oh, nein wie schade.
Ich hoffe, du bist bald wieder fit. Und alles Gute für die OPs.
alles Gute den Erkrankten!
Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung. Auf jeden Fall bin ich aus der Ferne vorbereitet: Der Haselnussschnaps wartet schon auf seinen Einsatz.
Danke und ich hoffe wirklich im Frühjahr dabei sein zu können
Oh weh, allen Erkrankten Gute Besserung!
So, ich fahre in 15 min los zum Bahnhof. Ich schau dann schon Mal, ob im Hennies die Betten schon für uns aufgeschüttet sind.
Oh weh, allen Erkrankten Gute Besserung!
So, ich fahre in 15 min los zum Bahnhof. Ich schau dann schon Mal, ob im Hennies die Betten schon für uns aufgeschüttet sind.
Aufgeschüttet
Gute Besserung an alle kranken Eulen 🌻
Ich freue mich schon sooooo auf das Eulentreffen. Nachdem ich in den vergangenen zwei Wochen quer durch Deutschland unterwegs war, ist das Eulentreffen eine wunderschöne letzte Station, bevor es dann zurück auf die Insel geht.
Gerade kommt mir eine Idee;
Heute steht noch ein Besuch bei Knaur an, um meine Lektorin zu treffen und vielleicht kann ich ja bei der Gelegenheit die Verlosungsbücher für die Leserunde signieren? Ich schreibe ihr gleich mal...
Aufgeschüttet
Vielleicht möchte Clare diesmal im Heu schlafen?
Auch von mir gute Besserung an alle Kranken!
Regenfisch Sehr schade, dass du nicht kommst - ich hatte mich schon gefreut, dich wiederzusehen!
Den anderen wünsche ich schon mal eine gute Anreise, wir sehen uns (hoffentlich) morgen!
LG, Bella
Vielleicht möchte Clare diesmal im Heu schlafen?
Den Gedanken hatte ich auch schon
Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung. Auf jeden Fall bin ich aus der Ferne vorbereitet: Der Haselnussschnaps wartet schon auf seinen Einsatz.
Ich trinke einen Caipi auf dich.
Ich hoffe, wir sehen uns nicht erst nächsten November. Der Frühjahtstermin sieht bei mir nicht gut aus.
Ihr Lieben, ich muß leider auch absagen, mich hat über Nacht ein fieser Virus mit Fieber und anderen Ekelhaftigkeiten dahin gerafft. Ich bin untröstlich. Mein Hotelzimmer hab ich schon abgesagt.
Es wäre lieb, wenn einer meine Haselnuss im Gedenken an unsere liebe Lesebiene übernehmen würde.
Gute Besserung, Batcat.
Wir trinken bestimmt alle für dich mit.