Ich werde leider nicht kommen können. Falls das irgendwen interessiert.
Schade, ich hatte auf ein Update zum "Wurstwasser-Projekt" gehofft.
Ich suche den Veto-Button. Schade
Das ist sehr schade, Tom!
Ich auch, mehr als auf alles andere. Das beschäftigt mich heute noch
Jammerschade, Tom.
Wie erkennt ihr euch eigentlich,sofern ihr euch nicht eh schon kennt ? Haben ja nicht alle ein echtes Profilbild
Doch. Eigentlich stimmen die Profilbilder alle ... 😎
Tom : Das ist mehr als schade ...
@all: Ich bin diesmal nur „kurz“ dabei. Da heißt von Freitag Spätnachmittags bis Sonntag. Habe mich für eine Zugfahrt entschieden. Die Donnerstagsrunde werde ich vermissen ...
Gebucht habe bereits selbst.
So, Püppi hat jetzt ihren Dienstplan für Oktober. Hiermit melde ich mich und Püppi nun auch offiziell an. Ohne Zimmer, Anreise mit dem Auto.
Sehr schade Tom.
Morgen sind es nur noch 5 Wochen. Das geht schon wieder so schnell (dürfte aber auch gern noch etwas schneller gehen).
Die Donnerstagsrunde werde ich vermissen ...
Ich werde dich sehr vermissen! Wer soll denn mit mir hochgeistige Konversation über Kultur, Literatur und Musik (und Fußball) führen?
Ob Voltaire kommt, ist ja noch nicht raus.
Allein im Hennies...
Clare, dann müssen wir mal schauen, ob auch freitags noch hochgeistige Gespräche möglich sind ...
Allein im Hennies...
Solltest Du am Donnerstag Abend im Hennies die einzige Eule sein, dann gucke ich mal, ob ich Dir Gesellschaft leisten kann.
Ich werde dich sehr vermissen! Wer soll denn mit mir hochgeistige Konversation über Kultur, Literatur und Musik (und Fußball) führen?
Ob Voltaire kommt, ist ja noch nicht raus.
Allein im Hennies...
Ob ich kommen kann, entscheidet sich in der nächsten Woche. Ein paar Arztbesuche weiter und ich bin in der Lage mich konkret zu äußern. Wenn ich komme, dann natürlich bereits am Donnerstag.
Ich bin zwar schon Donnerstag in Hannover, allerdings mit meinem Onkel unterwegs.... Aber ich kucke auf jeden Fall ob noch jemand Gesprächsbedarf hat, wenn ich ins Hotel komme....
Hoff ihr habt noch Stoff für gute Gespräche wenn ich am Samstag auftauche...
Ich drücke mal die Daumen, daß mein Lieblingsbrummbär (--> Voltaire!!! ) kommen kann.
Ich drücke mal die Daumen, daß mein Lieblingsbrummbär (--> Voltaire!!! ) kommen kann.
Hoff ihr habt noch Stoff für gute Gespräche wenn ich am Samstag auftauche...
An Gesprächen wird es nicht mangeln.
Ich freue mich gerade im Kreis Ich komme von Samstag bis Sonntag zum Eulentreffen. Anreise am Nachmittag per Bahn. Zimmer buche ich selbst.
Hey, wie schön, daß es bei Dir auch mal wieder klappt!