Genau, jetzt hast du es erfasst
Herbst-Eulentreffen 2018: 20.10.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich bringe vorsichtshalber was mit. Nicht das wir verdursten müssen.
-
Vingela ich hab extra eine Flasche Haselnuss gekauft da wir ja auf Darlene einen trinken wollen.
-
Ich mag dieses Haselnusszeug nicht, aber auf Darlene trinke ich auf jeden Fall einen mit!
-
Es könnte sein, viiiielleicht, hoffentlich, dass ich es endlich mal wieder zum Eulentreffen schaffe. Das wäre sooo schön. Ich muss noch Platz im Kalender machen und Termine schieben, ich hoffe, das klappt alles. Drückt mir die Daumen...
-
Ich wäre gerne dabei,gibt es ne Uhrzeit? Würde mit dem Auto kommen,ohne Übernachtung....
Möchte euch doch so gerne kennenlernen......
-
Hab jetzt einfach entschieden, ich werde dabei sein
-
Gute Entscheidung dieUnkaputtbare Ich freue mich, dich kennenzulernen.
-
Freue mich, Dich kernnenzulernen.
Nun, wie Du siehst reisen ja viele schon im Laufe des Freitags an (einige sogar schon am Do.), weil sie viel Zeit zum sabbeln brauchen. Man hat sich schließlich häufig sechs Monate dazwischen nur im Forum ausgetauscht.
Freitag Abend geht es immer gemeinsam zu einem nur 300 m entfernt liegenden spanischen Lokal zum Essen.
Am Samstag nach dem Frühstück holen manche noch etwas Schlaf nach, andere gehen spazieren und weitere halten sich schon im Forentreffenraum auf und warten auf weitere Eulen und Bücher.
Es ist nämlich so, wer mag bringt Bücher mit, legt sie auf einen großen Tisch und andere Eulen bedienen sich über Stunden. Immer wieder werden weitere Bücher raufgelegt und der Büchertauschtisch ist sehr lang. Was nachts keinen neuen Besitzer gefunden hat und vom Altleser auch nicht wieder mit nachhause geniommen wird, landet nicht im Altpapier. Das wäre ja die Höhe. Sondern, da ich einen der kürzesten Wege zum Hotel habe, lade ich nachts alle Bücher ins Auto und bestücke damit Öffentl. Bücherschränke & Co.
Wer Sa. mittags da ist, bestellt sich Essen und Trinken nach seinem Gusto, es wird aber auch früh abends gegessen. D.h. gegen 17 Uhr sollte man da sein um sein Abendessen aus der Eulen-Essens-Auswahlkarte zu wählen. Nach dem Essen gibt es meist ein bisschen Programm,einige anwesende Autoren lesen eine Viertelstunde, es gibt weitere Traditionen, die ich nicht ausplaudere. Je nach mentaler Stärke verlängert sich der Tag, verkürzt sich die Nacht. Am Sonntag reisen dann nach dem Frühstück alle wieder nachhause.
-
Das klingt alles ganz ganz toll,ich wäre wahrscheinlich gegen 16 Uhr da und würde nachts zurückfahren,anders geht es bei mir aufgrund meiner Kinder nicht. Das mit den Büchern finde ich ganz toll und natürlich ist es fantastisch mal den einen oder anderen Autoren kennenzulernen. Wie erkennt ihr euch eigentlich,sofern ihr euch nicht eh schon kennt ? Haben ja nicht alle ein echtes Profilbild
-
Wir haben Buttons mit unseren Namen (Nick + Vorname) dran. Wolke müßte da noch ein paar Blankos dabei haben. Ansonsten kennen sich die meisten eh schon.
-
Klingt gut,muss ja meine Mitpatienten aus der Suchtklinik mal richtig kennenlernen
-
Das sind die mit den Zwangsjacken.
-
Klingt gut,muss ja meine Mitpatienten aus der Suchtklinik mal richtig kennenlernen
Eine hat eine blaue Zwangsjacke mit Ottifant-Aufnäher.
-
ihr seid echt der Hammer
-
Die Suchtklinik braucht also noch eine Uniform.
-
Die Suchtklinik braucht also noch eine Uniform.
Reichen der leicht irre Blick und drei Ziehkoffer voller Bücher nicht als Erkennungsmerkmal?
-
Ich werde leider nicht kommen können. Falls das irgendwen interessiert.
-
Wo ist bitte der Smilie zum "in den Hintern treten"?
Mir dir habe ich echt fest gerechnet!
-
Schade!