Ich muss dabei, wenn ich das hier so lese () daran denken, dass ich immer gefragt werde, was wir bei unseren Treffen so machen: uns gegenseitig vorlesen?
Herbst-Eulentreffen 2018: 20.10.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
uns gegenseitig vorlesen?
Aber klar doch. Zum Beispiel die Etiketten der dort aufgereihten Whiskyflaschen, gell, Rumpelstilzchen ?
-
Da könnt ihr lachen, für Nachschub muß gesorgt sein
-
Auf keinen Fall und einen Aperol trinken wir dann auch noch. Dann schläft es sich besser
Aperol mit dir ist das Größte!
-
Kommt mir bekannt vor. Diesmal habe ich einen Tag vorher den Thread durchwühlt um raus zu finden, ob ich hier vermeldet habe, dass ich gebucht habe
Hehe! Das kenne ich! Ich trage nun immer im Kalender mit ein, wie "der Stand der Dinge" ist. Gebucht, angemeldet, etc. Sonst verliere auch ich den Überblick, weil ich immer sehr zeitig vorplane.
-
Baumschubser + Geli kommen auch ohne Übernachtung
-
Baumschubser + Geli kommen auch ohne Übernachtung
Wie schön!
-
Frau Vingela und Schnatterinchen kommen und hätten gern ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag.
Vingela kommt mit dem Auto und dat schnatterinchen mitm Zug.
Schnatter kommt nicht mit zum Spanier, denn es kommt erst um 1 Uhr Nachts in Hannover an
-
Ich freue mich sehr auf dich!!!
1Uhr nachts, sportlich! Da kannst du uns ja Frühstück machen. Weißt ja, wir gehen alle brav schon 22 Uhr ins Bettchen
-
Ich freue mich sehr auf dich!!!
1Uhr nachts, sportlich! Da kannst du uns ja Frühstück machen. Weißt ja, wir gehen alle brav schon 22 Uhr ins Bettchen
So hatte ich das geplant und Morgens erwarte ich Euch mit Schürzchen und ruf Überraschung
-
Jetzt hast du das Schürzchen versprochen. Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus
-
Jetzt hast du das Schürzchen versprochen. Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus
-
Clare du weißt schon, dass du mit mir wach bleiben und auf Fr. Schnatter warten wirst oder?
-
Clare du weißt schon, dass du mit mir wach bleiben und auf Fr. Schnatter warten wirst oder?
Gibt es Caipi?
Ich freu mich jedenfalls sehr auf euch!
-
toll, daß es wieder einmal klappt
... und der Caipi war doch beim Spanier das Getränk des Abends oder???
-
Ich ahnte schon so etwas
-
Gibt es Caipi?
Ich freu mich jedenfalls sehr auf euch!
Ich freue mich auch schon total auf dich
Weißt schon, dass wir beim Spanier irgendwann rausfliegen und im Hennies dann alle schon ins Bett gegangen sind...Entweder wir beenden unsere Caipi-Orgie früher und besetzen dann das Hennies oder wir sorgen diesmal besser vor. Man kann ja auch 'was im Koffer haben
-
Ich freue mich auch schon total auf dich
Weißt schon, dass wir beim Spanier irgendwann rausfliegen und im Hennies dann alle schon ins Bett gegangen sind...Entweder wir beenden unsere Caipi-Orgie früher und besetzen dann das Hennies oder wir sorgen diesmal besser vor. Man kann ja auch 'was im Koffer haben
Stimmt, wir müssen anders vorgehen.
-
Stimmt, wir müssen anders vorgehen.
Wir müssen einfach besser planen, dann wird das schon. Gibt ja zwei Treffen pro Jahr als Gelegenheiten zum Üben
-
Wir müssen einfach besser planen, dann wird das schon. Gibt ja zwei Treffen pro Jahr als Gelegenheiten zum Üben
Letztes Mal war nur eine Übung? Ok...