Ach so, Groupie kommt nicht, sie ist verhindert
Herbst-Eulentreffen 2018: 20.10.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Och nöö.
-
Das ist schade!Aber du kommst doch, Booklooker?!
-
Ich bin so ein ! Ich bin hier ja noch gar nicht angemeldet....
Das gilt ebenso für mich...
Ich komme auch von Freitag bis Sonntag, reise mit dem Zug an und habe mein Zimmer längst gebucht.
-
Sehr gut - also, dass LeseBär kommt, nicht dass Groupie nicht kommt.
-
Ach, wie üblich - Mitfahrer ab ca 15 Uhr vom Hauptbahnhof zum Hennies sind kein Problem. Same procedure as last... Eulentreffen.
-
-
So, ich habe eben ein Zimmer bestellt und möchte endlich wieder einmal kommen.
Mir fehlen die Treffen doch sehr.
-
-
-
-
Schön! Lange nicht gesehen, Johanna!
-
So, ich habe eben ein Zimmer bestellt und möchte endlich wieder einmal kommen.
Mir fehlen die Treffen doch sehr.
Du den Treffen auch. Schön, dass Du kommst.
-
So, es ist vollbracht. Ich habe gerade das Zimmer reserviert, werde mich jetzt an die Zugreservierung machen. Stuhl brauch ich keinen, irgendein Schoß findet sich ja hoffentlich.
Ich freu mich auf euch alle.
-
-
-
Also Spanier wird nix dieses Jahr, und auch beim Samstag würde ich gerne ein mögliches, überraschendes Auftauchen so gegen 22 Uhr anmelden. So für ein- zwei Biere....
….nach deren Genuss ich vermutlich auf einem Stuhl eine vorläufige Ruhestätte finden werde....
….und sollte morgens eine Angestellte nach dem schlafenden Typ auf dem Stuhl fragen so bitte ich – Voltaire hat das schon mal wundervoll erledigt – meine Zugehörigkeit zu den Eulen zu bestätigen.
So das es nicht läuft wie damals, als es alle furchtbar witzig fanden meine Bekanntschaft zu leugnen, ich darob wegen grober Schlaflässigkeit verhaftet und im isernhagener Knast gelandet bin.
Drei Tage hat es gedauert die Gitter durchzunagen – nur um dann am nächsten Tag in der Zeitung zu lesen das der Diensthabende entlassen wurde, weil er es versäumt hatte meine Zelle abzuschließen.....
-
Also Spanier wird nix dieses Jahr, und auch beim Samstag würde ich gerne ein mögliches, überraschendes Auftauchen so gegen 22 Uhr anmelden. So für ein- zwei Biere....
….nach deren Genuss ich vermutlich auf einem Stuhl eine vorläufige Ruhestätte finden werde....
….und sollte morgens eine Angestellte nach dem schlafenden Typ auf dem Stuhl fragen so bitte ich – Voltaire hat das schon mal wundervoll erledigt – meine Zugehörigkeit zu den Eulen zu bestätigen.
So das es nicht läuft wie damals, als es alle furchtbar witzig fanden meine Bekanntschaft zu leugnen, ich darob wegen grober Schlaflässigkeit verhaftet und im isernhagener Knast gelandet bin.
Drei Tage hat es gedauert die Gitter durchzunagen – nur um dann am nächsten Tag in der Zeitung zu lesen das der Diensthabende entlassen wurde, weil er es versäumt hatte meine Zelle abzuschließen.....
Scheint ein kurzer Besuch zu werden, aber ich freue mich, wenn es klappt.
-
-