Ja, das ging unter die Haut! Clares glockenreiner, natürlicher Sopran zusammen mit Churchills vollem Bariton - ein Erlebnis!
Herbst-Eulentreffen 2018: 20.10.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich war auch völlig begeistert. An dieser Stelle noch mal meinen Dank an Wolke für die Organisation, an Ansgar, Steffi, Dieter, Sina und Claire für das wunderbare Rahmenprogramm und alle anderen Eulen, die das Wochenende mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
-
Ja, das ging unter die Haut! Clares glockenreiner, natürlicher Sopran zusammen mit Churchills vollem Bariton - ein Erlebnis!
Mich hat Clare mit ihrer sicheren Stimme auch begeistert und sehr überrascht. Das war ein Highlight!
Die auf dem Eulentisch liegengebliebenen Bücher habe ich gestern Mittag gleich in Öffentlichen Bücherschränken untergebracht. In einem Bücherschrank waren drei Regalbretter frei, ideal für mich! Es hat dann auch nur kurz gedauert, bis Leute zum stöbern gekommen sind. Fällt eben auf, wenn jemand lange Bücher einsortiert und immer noch mehr aus dem Auto holt. Die Weihnachtsbücher werde ich erst in einem Monat aussetzen, dann bereiten sie noch mehr Freude.
Vielen Dank für das schöne Treffen!
-
Ich fand das Duett auch ganz wunderbar! Eine Wiederholung fände ich durchaus schön
-
Ich habe euch jetzt für die Eulenrubrik freigeschaltet. Sollte ich jemand vergessen haben, schreibt das hier bitte einfach im Thread.
-
Vielen Dank für die freundlichen Reaktionen. Es war mir Ehre, Vergnügen und ein bisschen Stolz, mit Clare singen zu dürfen. Der Stolz bezieht sich darauf, erfolgreich darin gewesen zu sein, sie zum Duett zu überzeugen ...
Das Bürgerlied habe ich heute mal testweise meinen Abiturienten vorgesungen (passte ein bisschen zum Thema „soziale Frage“. ) Mal schauen, ob ich jetzt gemeldet werde ... 😎
-
Nachdem ich gestern doch auf dem Sofa eingepennt bin jetzt der etwas auführlichere Dank an Wolke für die Organisation sowohl des Treffens als auch der Plattform durch die wir alle uns kennengelernt haben. Immer wieder aufs Neue.
Dank an die Gestaltung des Samstag Abends durch Autorinnen und Autor, Sänger und (erstmals) Sängerin. Ganz große Klasse Clare
Und danke an alle Eulen die gekommen sind und das Treffen mal wieder zu einem Jahreshighlight gemacht haben. Dieses mal habe ich vielleicht die eine oder den anderen ein bisschen vernachlässigt, aber ich hab mich doch sooo gefreut, dass die liebe Johanna nach 3 Jahren endlich mal wieder da war.
-
Ich fand das Duett auch ganz toll, da steht mir jetzt noch die Gänsehaut auf und ich wünsche mir auch, daß es eine Fortsetzung finden wird
-
Das Duett war megaklasse und eindeutig ein Highlight des Abends. Und das fast aus dem Stehgreif. Ich war begeistert!
-
Das Duett war wirklich große Klasse und verdient auf jeden Fall (nicht nur) eine Fortsetzung! Aus der Nummer kommt ihr jetzt nicht mehr raus...
LG, Bella