Danke, Tom, für diese Weihnachtsgeschichte!
Und dabei warnen die selbsternannten Geschenkeprofis davor, Frauen zu Weihnachten Haushaltsgeräte zu schenken . . . (Schenken kann tödlich sein )
Und dabei warnen die selbsternannten Geschenkeprofis davor, Frauen zu Weihnachten Haushaltsgeräte zu schenken . . . (Schenken kann tödlich sein )
Es gibt praktisch NICHTS was so ein TM5 nicht kann, sogar für Happy Ends sorgen! Ich bin begeistert. Wenn wir nicht schon einen hätten würde ich mir jetzt einen kaufen. Danke Tom für die weihnachtliche Wunscherfüllung der anderen Art.
Haushaltsgeräte an Weihnachten sind nur dann OK, wenn ich sie mir selbst wünsche. In allen anderen Fällen Gnade Gott dem Schenkenden...
Es gibt praktisch NICHTS was so ein TM5 nicht kann, sogar für Happy Ends sorgen! Ich bin begeistert. Wenn wir nicht schon einen hätten würde ich mir jetzt einen kaufen.
Immerhin schießt er noch nicht selbst auf unqualifizierte Benutzer!
LG, Bella
Danke für den Einblick in unsere Gesellschaft (im Großen und im Kleinen), lieber churchill.
"Fürchtet euch nicht" ist tatsächlich die Botschaft, die mich noch nie so sehr beschäftigt hat, wie in dieser Adventszeit.
Churchill,
vielen Dank für den Einblick in dein Leben - was du da ansprichst, kommt mir teilweise bekannt vor.
Ansonsten kann ich mich Saiya nur anschließen.
Vielen Dank nochmal an Organisatoren und Mitschreiber des Adventskalenders, es war wieder ganz wunderbar und ich freue mich schon auf die nächste Auflage!
Frohe Festtage euch allen ,
LG, Bella
Danke, Churchill, für diesen Text - schön, dass in manchen Fällen doch die Vernunft siegt
Frohe und gesegnete Weihnachten!
Vielen Dank nochmal an Organisatoren und Mitschreiber des Adventskalenders, es war wieder ganz wunderbar und ich freue mich schon auf die nächste Auflage!
Frohe Festtage euch allen ,
LG, Bella
Dem schließe ich mich an. Für mich ist dieser Adventskalender ein fester und schöner Bestandteil meiner ganz persönlichen Vorweihnachtszeit. Ich werde dieses kleine morgentliche Ritual ein bisschen vermissen und freu mich schon aufs nächste Jahr.
Es wird leider weder komisch noch surreal. Und auch nicht sehr besinnlich ... Manche Jahre sind schwierig. Und wenn der Weg das Ziel ist, reichen manchmal auch dreiundzwanzig Schritte ...
Doch, ich fand es am Ende schon besinnlich und hoffnungsvoll.
Vielen Dank für den wunderbaren Kalender, auf den ist irgendwie immer Verlass. Schön! Das Thermomix- Universum gehört auch zu den Mysterien, die für mich immer unerschlossen bleiben werden.
Frohe Weihnachten Euch allen!
Vielen Dank an alle Eulen, die sich auch in diesem Jahr an unserem Adventskalender beteiligt haben. Jeden Morgen beim Einstellen der Beiträge habe ich die Geschichten und Gedichte gelesen. Manchmal ging mir durch den Kopf, ob der Kalender in diesem Jahr wohl genauso schön werden würde wie der vom Vorjahr. Doch das denke ich jedes Jahr. Und wie in jedem Jahr ist dieser Kalender wieder etwas ganz besonderes.
Ganz herzlichen Dank an alle, die diesen Adventskalender organisiert und betreut haben - auch dafür, dass ich schon dieses Jahr daran teilnehmen durfte.
Dem schließe ich mich an. Und Chutchills Wunsch, denn Furcht ist der schlechteste Berater von allen. Frohe Weihnachten!
Danke churchill für den Abschluss des Adventskalenders! Mich hat dein Text sehr berührt.
Und auch nocheinmal Danke an alle anderen Autoren für ihre schönen, weihnachtlichen Geschichten!
Ich wünsch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
Fröhliche Weihnachten !!!!
Liebe Schreiberlinge - es waren großartige Geschichte, die ihr uns in den letzten Wochen präsentiert habt. Jede einzelne war etwas Besonderes, jede einzelne hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ein Lachen entlockt oder mich zum weinen gebracht.
Vielen vielen Dank dafür!
Danke lieber Churchill für den sehr nachdenklichen Text.
Vielen Lieben Dank an alle meine Mitschreiber für die tollen Beiträge.
Ich habe nachgedacht, gelacht, war gerührt, berührt, amüsiert ... eine ganz wunderbare Mischung.
Ich hatte schon viele Adventskalender: mit Süßigkeiten und Lebensmitteln. Mit Bjutigedöns und Tee ... aber der Eulenkalender ist was für Herz und Seele. Der ist mir der Liebste von Allen!
Wie jedes Jahr war es ganz toll hier täglich eine neue Geschichte zu lesen. Danke an alle, die mitgewirkt haben.
Schade, dass heute schon Weihnachten ist.
Danke!
Es ist eben so wie es ist:
Der Eulen-Adventskalender ist ein echtes Highlight in der Vorweihnachtszeit.
Mein Dank an alle, die wieder dazu etwas beigetragen haben.
Ansonsten wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Danke, Churchill, für diesen Text - schön, dass in manchen Fällen doch die Vernunft siegt
Frohe und gesegnete Weihnachten!
Das kann ich so
Fröhliche Weihnachten auch von mir und vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben und sich hingesetzt haben, um eine schöne Geschichte für uns zu schreiben.Der Adventskalender war wieder ganz toll und sehr vielfältig!