Geniale Geschichte, Batcat! Und ich weiß nicht, ob es bei mir mehr Tränen der Rührung oder Lachtränen ob der Beschreibung des Pullovers waren ...
Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
Danke Batcat für die wunderbare Geschichte, sie ging mir echt ans Herz.
-
Danke, Batcat, für deine herzerwärmende Geschichte - schwule Rentiere unterm Regenbogen, yeah!
LG, Bella
-
-
Ach Batcat, so schööön.... Danke
-
Vielen Dank allen Autorinnen und Autoren. Es sind wieder wunderbare Geschichten zusammengekommen!
-
Rienchen und Batcat haben sehr gefühlslastige Geschichten zum Adventskalender beigesteuert, bei denen die Gefahr feuchter Augen extrem hoch ist. Wir steuern definitiv auf den Höhepunkt zu. Nur noch drei Türchen und dann heißt es wieder warten.
-
Manchmal überraschen einen sogar die eigenen Eltern noch mit ganz unerwarteten An- und Einsichten. Eine schöne Geschichte die Mut zu mehr Vertrauen macht. Danke liebe Batcat.
-
Herrlich überspitzt! Vielen Dank für den tollen Beitrag, Heike!
-
Vielen Dank, Heike!
Auf Oma Else
-
Vielen Dank Heike, eine schöne Geschichte
-
Danke für diesen amüsanten Weihnachtscountdown, liebe Heike!
-
Danke Heike! Eine tolle, amüsante Geschichte!
-
-
-
Fazit: Züge fallen generell aus und Rettungssanitäter sowie Omas sind unersetzlich. Danke für die tolle Geschichte Heike.
-
Tolle Geschichte Heike!
-
-
Zum Glück geht es bei uns nicht zu wie bei Familie Mörlitz.
Am lustigsten fand ich die Running Gags: White Christmas, ausgefallene oder auch fahrende Züge, Klimakatastrophe und Jahrhundertwinter. Danke für diesen sehr bissigen und unterhaltsamen Beitrag.
-
Geniale Geschichte, Heike, mein Favorit.
Was wäre der Dezember nur ohne eure Geschichten?