Als Katzenfan und -besitzer: Herrlich, Nightflower!
Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
Mit einer Festanstellung hat es leider nicht geklappt, habe aber Tipps erhalten, um mich das nächste Mal in die engere Auswahl von Schulen zu begeben. Einen Dank der Schulleiterin vom Mittwochstermin.
-
@Iszlà: So ein Weihnachtsmann hat es schon schwer. Eine Geschichte, die mich öfter schmunzeln ließ.
Nightflower : Eine schöne Geschichte! Ich habe alles genau vor mir gesehen und musste das eine oder andere Mal laut lachen.
LG, Inge
-
Freut mich, dass meine Geschichte gut bei euch ankam!
-
Ja, genau SO funktioniert das in einem Katzenhirn, davon bin ich überzeugt. Alles was raschelt ist superspannend und was man nicht antatschen soll gleich dreimal!
Danke für die Kater-Geschichte Nightflower
imandra777 Immerhin, wenn Du etwas hilfreiches mitnehmen konntest war es nicht umsonst.
-
Bin erst jetzt dazu gekommen, mit dem Lesen zu beginnen, und habe die Geschichten bislang sehr genossen, auch wenn ich noch nicht am heutigen Tag angekommen bin.
Aber schon jetzt zeigt sich die Klasse dieses Kalenders: wundervolle, wundersame, realistische und "alte" Geschichten und Gedichte. Herrlich abwechslungsreich.
DANKE an alle Schreiberlinge
-
So, nun endlich habe ich auch alle Geschichten gelesen und kann nur sagen - ich bin hochbegeistert.
Und Harimaus Weihnachtsmann hätt ich gern in echt
-
Wie kann ein Morgen besser anfangen als mit duftendem Kaffee und einer vergnüglichen Adventskalender-Geschichte, die rigoros mit alten Märchenmythen aufräumt - vielen Dank, Rumpelstilzchen, für die wahren Erlebnisse von Hänsle und Gretel
-
Vielen Dank für eure schönen Geschichten, Nightflower und Rumpelstilzchen.
-
Vielen Dank für diese schöne Geschichte!
-
Tolle Beiträge, ich liebe einfach diesen Kalender! (kam heute erst dazu die letzten 4 zu lesen...)
Danke
-
So schöne Geschichten, so verschieden, jede mit eigenem Charme. Ich freue mich jeden Tag auf ein neues Türchen
-
Rumpelstilzchen Danke, für deine schöne Geschichte
-
Rumpelstilzchen - Was ein tolles Märchen.
-
Danke, Rumpelstilzchen, für diese schöne Geschichte.
-
Diese Märchen-Variante macht doch gleich mehr Freude zu lesen, als das mit der bösen Hexe.
-
Rumpelstilzchen , vielen Dank für diese wunderschöne, herzerwärmende Version des alten Märchens!
LG, Bella
-
so tolle Geschichten jeden Tag vielen Dank.
-
Ja, die heutige Geschichte war ein gekonnter Mix aus allerlei Märchen, danke dafür
-
Danke für die schöne Märchen-Richtigstellung Rumpelstilzchen . Mir hat der Gast-Auftritt vom Raben Abraxas auch besonders gefallen.