Dass der Weihnachtsmann in Deutschland an seine Grenzen stößt, ist wohl unvermeidlich. Danke Iszlá, das musste mal geschrieben werden.
Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
Eine wunderbare Geschichte - der Weihnachtsmann in einer Verkehrskontrolle! Super Idee, Iszlá!
LG, Bella
-
Süße Geschichte!
-
Vielen Dank für die Kommentare gestern. Noch muss ich abwarten, ob es mit einer Festanstellung klappt oder nicht...
-
Dieser Eulen-Adventskalender wird einfach nicht langweilig - und ich denke sehr oft, dass gerade in diesem Fall 24 Türchen einfach viel zu wenig sind.
Jeder Beitrag ist echtes Tageshighlight für mich. Danke dafür.
-
imandra777 Danke, dass Du einige der Gedanken mit uns geteilt hast, die dich im Augenblick bewegen. Auch das gehört zur Zeit vor Weihnachten: An das nächste Jahr denken, die unmittelbare Zukunft. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das allerbeste und dass es mit der Festanstellung bald etwas wird, an einer Schule an der Du dich wohl fühlst.
Iszlá Völlig egal ob man nun ein Weihnachtsmann ist oder nicht, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps! Jawollja. Da hätte der Herr Gesetzeshüter nicht mit sich schachern lassen. Schön humorvolle Episode. Vielen Dank.
-
Ich danke euch für eure lieben Kommentare.
Und ich danke natürlich auch allen anderen fleißigen Beitragsschreibern! Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Adventskalender liebe?
-
Danke, Idzlá! Ich liebe humorvolle Weihnachtsmanngeschichten!
-
Vielen Dank für die Kommentare gestern. Noch muss ich abwarten, ob es mit einer Festanstellung klappt oder nicht...
Icc drück die Daumen!
-
Ich danke euch für eure lieben Kommentare.
Und ich danke natürlich auch allen anderen fleißigen Beitragsschreibern! Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Adventskalender liebe?
Ich hab echt so gelacht!
-
Nightflower, vielen Dank für Deine Katzengeschichte. Sie hat mir richtig gut gefallen.
-
Danke, Nightflower! Unsere beiden Katzen sind genauso drauf, vor allem die Sache mit den Haargummis und dem Papier kommt mir sehr bekannt vor. Und offene Schranktüren sind auch immer eine Einladung
Was wäre ein Morgen zum Ausschlafen, wenn nicht plötzlich balgende Katzen übers Bett turnen und nach Futter verlangen würden
-
Eine wunderschöne, herzerwärmende Geschichte.... *seufz*... schön!
-
Nightflower,
vielen Dank für deine süße Katzengeschichte - mir kam auch einiges darin bekannt vor! Und ich bin froh, dass unser Katzenklo unter der Kellertreppe steht...
LG, Bella
-
Weihnachten aus Katzensicht - ein besonderes Erlebnis -
-
Die letzten drei Beiträge musste ich erst nachlesen, dafür habe ich heute dann die volle Weihnachtsdosis gekriegt. Alle drei sind wieder herzallerliebst, vielen Dank!
-
Danke Nightflower!
Ach was ist das schön - jeden Tag ein Leckerbissen!
-
Ich war jetzt länger nicht online und habe nachgelesen. Wirklich tolle Geschichten, die ihr geschrieben habt. Die heutige ist natürlich für jeden Katzenbesitzer ein einziger JA und wiedererkennen der eigenen Kleinen, genauso ist es
Ich finde auch, daß der Eulenkalender einzig ist, so viele verschiedene Varianten von Geschichten - toll
-
Danke Euch allen für die Geschichten und das Gedicht der letzten Tage. Musste das gerade mal alles "aufarbeiten." Bin jetzt weihnachtstechnisch wieder besser eingestellt, dank Euch
-
vielen Dank Nightflower für den Weihnachtsmorgen aus -Sicht.
Es macht einfach nur Freude, sich jeden Tag überraschen zu lassen, was für eine neue Geschichte darauf wartet, gelesen zu werden.