Tolle Geschichte, harimau!! Der Weihnachtsmann
Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
Endlich mal ein versoffener kapitalismuskritischer Weihnachtsmann mit sozialer Ader. Das ist wirklich was Neues. Man spürt deutlich, wie groß dein Spaß war, diese Geschichte bis zum letzten Satz elegant und witzig auszuschmücken. Hat mir sehr gut gefallen, harimau.
-
Schön! Ich habe mich köstlich amüsiert und mich ein kleines bisschen in diesen Weihnachtsmann verliebt! Vielen Dank für deine Geschichte, lieber harimau!
Was "der Junior" wohl anstatt der CSU wählt? Ach, ich will es nicht wirklich wissen. -
Sensationelle Geschichte Tiger! Danke!
-
-
Lustige, gut erzählte Geschichte!
Welchen Gesichtsausdruck haben wohl begabte Thunfische? Und in was sind sie begabt?
-
Hammergeschichte! Hab herzhaft gelacht!
Danke dafür harimau
-
-
Tolle Geschichte vom Weihnachtsmann mit Eigeninitiative. Ich ziehe wirklich meine Hüte vor Euch Erzählern. Was hier für super Geschichten erzählt werden!
-
imandra777 Vielen Dank für den Einblick in deinen Alltag vor Weihnachten - ist bestimmt ganz schön stressig! Ich drücke dir die Daumen für eine Festanstellung!
LG, Bella
-
imandra777 - Ein schönes und nachdenkliches Gedicht! Dir wünsche ich viel Glück im neuen Jahr!
-
Imandra.... Ganz anders als die vorherigen und in seiner Eigenheit sehr schön. Danke dafür.
-
imandra777 ~ ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass es im neuen Jahr mit einer Festanstellung klappt und wünsche dir ganz viel Erfolg und noch eine schöne Adventszeit
-
Imandra: Danke für Dein Gedicht. Ich habe dieses Jahr in der Adventszeit einen ähnlichen Stress erlebt. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Job
-
imandra777 - Ein schönes und nachdenkliches Gedicht! Dir wünsche ich viel Glück im neuen Jahr!
Dem schließe ich mich an. Danke, imandra!
-
Iszlá -
Eine Geschichte wie ein einseitiges Comic - großartig.... -
witziger Text, Iszlá, danke für den Lacher am Morgen!
-
-
Kurzweilig und sehr witzig! Danke, Idzlá!
-
Danke Iszlá. Was für eine tolle erfrischende Geschichte.