Belladonna, deine Geschichte wirkt richtig entschleunigend. Vielen Dank dafür!
Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
Das ist eine wirklich schöne Schilderung Eurer Tradition - sehr passend zum Advent.
Alles Liebe
Li
-
liebe bella für die schöne Beschreibung deiner Weihnachtsbaumrituale
-
Vielen Dank für Euer Lob, Ihr Lieben!
Aber diese Geschichte ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was bei uns in der Realität so abgeht...
LG, Bella
-
... dann ist es wohl eher ein Wunschtraum?
-
Ein bisschen vielleicht?
Aber eigentlich sollte es das Ritual von jemandem sein, der nichts sieht - ist vielleicht nicht so rüber gekommen...
LG, Bella
-
Schöne Geschichte Bella!
-
Ein bisschen vielleicht?
Aber eigentlich sollte es das Ritual von jemandem sein, der nichts sieht - ist vielleicht nicht so rüber gekommen...
LG, Bella
Sorry, da stand ich wohl auf dem Schlauch - beim zweiten Mal lesen unter Berücksichtigung dieses Aspektes entdecke ich tatsächlich genügend Hinweise darauf.
So ist es eine wirklich wunderbar einfühlsame Geschichte.
-
Eine schöne stimmungsvolle Geschichte, wo man am liebsten selber schon sein eigenes Bäumchen schmücken möchte. belladonna und einen schönen 2. Advent
-
Danke Bella!
Sehr stimmungsvoll.
-
Danke Belladonna für Deine schöne, entschleunigende Geschichte. Genau das richtige für den heutigen verschneiten Tag
-
Danke belladonna !
-
belladonna : vielen Dank für Deine schöne Weihnachtsgeschichte!
Die Geschichte hat mich heute zum Frühstück richtig in Weihnachtsstimmung versetzt, obwohl mir sonst dieses Jahr noch gar nicht weihnachtlich zumute war.
-
Eine wunderschöne Geschichte Belladonna, vielen Dank. Ich finde es auch immer unglaublich faszinierend, wie jeder so sein eigenes Baumritual hat, entweder noch aus der eigenen Kindheit oder später selbst entwickelt. Passt perfekt dazu, dass wir heute unsere Christbäume gekauft haben.
-
Mir hat Deine Geschichte sehr gut gefallen Bella, allerdings, mag ich doch lieber weiche Nadeln
-
Sehr berührend, belladonna , als Blinde hat sie ein tiefes Empfinden für die Kleinigkeiten rund um Weihnachten, die oft unbemerkt oder ungewürdigt an uns vorbei rauschen.
-
-
Danke für die schöne Geschichte Belladonna. Sie ist so voller grün und so passend zum Schnee.
P.S.: Mein BEitrag ist auch auf dem Weg für Mittwoch
-
Vielen Dank, Sinela, für diese nette Schneeflöckchen-Geschichte
-
@ Sinela -
für diese süße Geschichte !