Eine spitzbübische Rentnertruppe auf der Suche nach Abwechslung. Ich fand es lustig und auch ein Stück weit herzerwärmend, wie sich die drei einen schönen Nachmittag / Abend machen. Manchmal muss man eben selber für eine schöne Feier sorgen. Danke
beisswenger
Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
So eine schöne und witzige Geschichte - toll beisswenger
-
Eine tolle Geschichte, beisswenger. Ich habe mich köstlich amüsiert.
-
Die Tücken der weißen Pracht... Danke, Suzann, für diese Chaos-Geschichte!
Zwei Fragen hätte ich aber noch: stand das Auto im Carport, als selbiger zusammengekracht ist, und was macht der Link zu den Rentier-Cartoons im Text?
LG, Bella
-
-
Nichts gegen weiße Weihnachten, aber DAS ist dann doch zu viel des 'Guten'. Der Arme! Ich hoffe sehr, dass das nicht komplett auf tatsächlich Erlebtem beruht!
-
Die Tücken der weißen Pracht... Danke, Suzann, für diese Chaos-Geschichte!
Zwei Fragen hätte ich aber noch: stand das Auto im Carport, als selbiger zusammengekracht ist, und was macht der Link zu den Rentier-Cartoons im Text?
LG, Bella
Keine Ahnung wie der Link da reinkommt. Ist halt eine chaotische Geschichte, da kann alles passieren....
In meiner Vorstellung stand das Auto im Carport. Deswegen ist er letztendlich durchgedreht, aber vielleicht hat er bei dem einen oder anderen Glück gehabt
-
Nichts gegen weiße Weihnachten, aber DAS ist dann doch zu viel des 'Guten'. Der Arme! Ich hoffe sehr, dass das nicht komplett auf tatsächlich Erlebtem beruht!
Teile davon entsprechen wahren Begebenheiten, aber die Dichte der Ereignisse und dass das alles einer bedauernswerten Person passiert st glücklicherweise stark übertrieben bzw. fiktiv
-
Hach ja. Besinnliche weiße Weihnachten...
-
-
Gerade weil ich man sich das alles so schön bildlich vorstellen kann und ich großes Verständnis für den armen Kerl habe, musste ich so lachen. Vielen Dank dafür, Suzann!
-
Herrlich! Besten Dank für diese gute Snowball-Story, Suzann. Da war dem Guten eindeutig zu viel.
-
Wir sind wieder sehr vielfältig im Adventskalender. Ob Rentnerresidenz oder Schneechaos und der juristische Fall von Voltaire hat mir alles gut gefallen. Ich freue mich über jeden Beitrag. Vielen Dank an alle Verfasser des bunten Kalenders!
-
Tolle Geschichte beisswenger und Suzann
Danke euch
-
I'm dreaming of a whiiiiite christmaaaaas.
Sehr lustige Chaosgeschichte mit Ernüchterungsfaktor für Schnee-Noobs. Danke Suzann, das war wirklich sehr erheiternd.
-
Teile davon entsprechen wahren Begebenheiten, aber die Dichte der Ereignisse und dass das alles einer bedauernswerten Person passiert st glücklicherweise stark übertrieben bzw. fiktiv
das ist beruhigend zu wissen, denn wenn das alles einem, und dazu noch in diesem kurzen Zeitrahmen, passiert wäre, das wäre schon etwas heftig gewesen . Aber auch auf mehrere und einen längeren Zeitraum aufgeteilt, reicht, welches Malheur auch immer, mehr als zur Genüge ~ und wenn manches nur fiktiv war, dann ist das natürlich noch besser .
-
Wir haben den besten Adventskalender der Welt! Vielen Dank für diese tollen Geschichten!
-
-
Guten Morgen !
@Para - was für eine tolle Geschichte !!!!! Und was für ein super Übergang...
Wer auch immer mich mit diesem abartigen Männerschnupfen infiziert hat, möge im Finsteren auf einen Legostein treten.
Und DAS ist eine wirklich gemeine Strafe
Vielen Dank dafür !!!
-
Para, vielen Dank für diese wunderbare Geschichte, die mir mein Frühstück versüßt hat!
LG, Bella