super Geschichte arter, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
Wieder ein spannendes Abenteuer mit dem Nikolaus. Bald kannst Du ein Sammelbändchen herausgeben arter. Vielen Dank für deine Geschichte und auch ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Sehr, sehr schöne Beiträge bis hierhin, vielen Dank dafür.
-
Mir gefallen die Sachen bisher auch gut. Hoffe, ich kann nun nach meinem Urlaub bisschen mehr immer sagen.
-
-
Sonnes Gedicht und arters Nikolausgeschichte, lauter lieb gewordene Traditionen im besten Adventskalender ever. "Der Geist der Weihnacht ist stark in uns", sprach Yoda
-
Wie immer ein Highlight im Dezember - ich liebe Adventskalender, und den Büchereulen-Adventskalender ganz besonders.
Vielen Dank an die bisherigen Schreiber für einen täglichen Augenblick des Besinnens und Entspannens!
-
Danke Sonne79 und arter.
-
Vielen Dank für die schöne und berührende Katzen-Weihnachts-Geschichte. ,
-
Eine wunderschöne Katzengeschichte, auch wenn ich dabei Rotz und Wasser heulen musste...
Vielen Dank, breumel!
LG, Bella
-
breumel, danke für diese wunderbare Geschichte. So ein Fellknäul kann einen eben im Sturm erobern
-
So kommt man zu Katzen ... und neuem Lebensmut. Schöne Geschichte!
-
-
Super Geschichte, Breumel! Da ist alles drin, was das Herz begehrt. Sehr stimmungsvoll, anrührend und gut erzählt.
-
Danke für das schöne Gedicht sonne, und arter für die ausgesprochen spannende Geschichte über die Tätigkeiten des Nikolaus.
Und heute Breumel für die wunderschöne Katzengeschichte. Danke Euch allen.
-
Danke Breumel, schöne Geschichte.
-
Danke für die schöne Geschichte, breumel. So eine Katze hat viele Vorteile
-
Schöne Geschichte!
-
Was für eine großartige Idee und was bislang für schöne und auf die Feiertage einstimmende Geschichten plus Gedicht. Vielen Dank an die AutorInnen der bisher veröffentlichten und ich freue mich schon sehr auf die Beiträge, die noch folgen
-
Vielen Dank breumel, für die schöne Katzengeschichte heute.
Und auch noch mal vielen Dank an die Autoren, der letzten Tage. Ich finde diesen Adventskalender hier immer etwas ganz Besonderes und freue mich schon jeden Tag darauf!