Jeanette, Tante Li und Sonne. Nachdenkliches, Besinnliches und Poetisches. Alles war dabei, passend zum gestrig winterlichen ersten Advent. Vielen Dank.
Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
Heute ein schönes Gedicht. Danke dafür!
-
Ein toller Adventskalender - für jeden was dabei -
DANKE allen Kreativen für ihre Mühe
-
Sonne, vielen Dank für das weihnachtliche Gedicht!
-
Vielen Dank für das Gedicht Sonne
-
Sonne für das Weihnachtsgedicht!
-
Weihnachtsmann und Elch - ein schönes Gedicht! Vielen Dank dafür, liebe Sonne!
LG, Bella
-
Mal was ganz anderes und wirklich schön. Vielen Dank Sonne.
-
Liebe Sonne - Wunderschön !
Vielen Dank dafür
LG M.
-
Ein schönes Gedicht, Sonne. Dankeschön
-
Danke für Dein Weihnachtsgedicht Sonne.
-
Gepökelte Zechpreller??? Vielen Dank für diese tolle neue Episode aus dem Leben des Nikolaus, arter!
LG, Bella
-
Danke, Arter, für diese Geschichtslektion über Wunder vom Nikolaus.
-
Lieber arter, darauf habe ich ehrlich gesagt gewartet! Vielen Dank also auch für deinen diesjährigen Einblick in das Leben und Wirken des "heiligen" Mannes aus Myra!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
-
Wow, was für eine tolle Geschichte! Als Titel würde sich auch "Ein ausgekochtes Schlitzohr" eignen, einfach herrlich
Ich vermute ja fast, dass hinter dem Namen arter irgendein berühmter Autor steckt, der unter Pseudonym Nikolausgeschichten verfasst - so klasse ist das geschrieben. Danke dafür, bin echt begeistert
-
Vielen Dank für die Geschichte - auch wenn mir der Wirt leid tut
-
Arter, vielen Dank für die tolle Geschichte, jetzt heißt es leider ein Jahr warten auf die Fortsetzung
-
Super Story mal wieder, Arter: Plot, Tonalität und Stil haben mir sehr gut gefallen.
Auch die bisherigen geöffneten Fenster sind sehr schön, merci.
-
Klasse arter, jedes Mal ein Vergnügen von den "Abenteuern" des Nikolaus zu lesen Danke dafür!
-
Danke Arter und Sonne79.