Der zwölfte Adventskalender der Büchereulen
-
-
Danke für deine Geschichte Tante Li. Manchmal ist Weihnachten im Kreis von lieben Freunden besser, als in einer gezwungen und feindseligen Atmosphäre in der Familie. Die Geschichte mit dem Knopf hat mich echt zum Lachen gebracht.
-
Vielen Dank für diese schöne, herzerwärmende und auch witzige Geschichte, Tante Li. Sie gefällt mir sehr.
Ich wünsche auch allen Eulen einen schönen 1. Advent.
-
Mal ein ganz anderer Weihnachtsabend. Danke, Tante Li, für Deine Geschichte!
LG, Bella
-
Tanti Li
für die etwas andere, aber schöne Weihnachtsgeschichte und wie der Heilige Abend mit Freunden aussehen könnte
-
Ich hatte mir die Eulen-Adventskalender der letzten Jahre bis jetzt noch gar nicht angeguckt, wusste also nicht genau, wie sowas aussieht. Bin jetzt echt überrascht von den tollen, tiefsinnigen und herzerwärmenden Geschichten! Der Engel-Skandal von gestern und Tante Lis heutige Geschichte sind auch wieder so schön, herzlichen Dank!
-
Danke Tante Li. Weihnachten mit Freunden.
-
Danke für diese schöne Geschichte von einem Weihnachtsabend ohne Familienstreitereien! Knopf
-
Eine schöne Geschichte, danke Tante Li
-
Schöne Geschichte!
-
Zitat
Toll geschrieben Tante Li es ist wunderschön jeden Tag eine wunderbare Gerschichte und immer
so unterschiedlich. Seit Jahren freue ich mich jeden Morgen hier so tolle Geschichten zu lesen. -
Eine besinnliche Geschichte, so richtig zum Mitfühlen. Ich wollte Knopf und Thomas gleich zum Weihnachtessen einladen.
-
Deine Geschichte hat mich heute besonders berührt, Tante Li.
Weihnachten in besserer Gesellschaft als der Familie.
Ich musste sogar ein paar Tränchen verdrücken.
-
Danke für die Geschichte Tante Li! Ich musste bei der Erwähnung der Kneipen doch ein wenig grinsen, da hab ich mich früher teilweise auch rumgetrieben
-
Die Geschichte von Knöpfchen hat mir richtig gut gefallen. Passend zum gestrigen Welt Aidstag. Danke Tante Li
-
Vielen Dank, Tante Li für Deine Adventskalendergeschichte! Hat mir heute mein Adventsfrühstück versüßt!
-
Liebe Tante Li, deine Geschichte hat mich berührt. Aus dem eigenen Freundeskreis weiß ich, wie schwer es schwule Männer oft mit ihren Familien haben, leider ....
-
Eine weitere wundervolle Geschichte hinter Türchen Nummer 3. Ist schön, dass sich Charlie, Thomas und die anderen haben und nicht einsam und alleine das Fest der Liebe begehen.
-
Herzlichen Dank allen, die hier so nett reagiert haben.
-
Sonne79 erfreut uns heute mit einem Gedicht. Vielen Dank dafür!