Okay, Wölkchen,
dann schlage ich vor, wir trommeln weiter und warten bis Mittwoch, den 29.11.17, 12 Uhr mittags. Falls bis zur Deadline sich kein Schreiberling meldet, springe ich ein. Deal?
Okay, Wölkchen,
dann schlage ich vor, wir trommeln weiter und warten bis Mittwoch, den 29.11.17, 12 Uhr mittags. Falls bis zur Deadline sich kein Schreiberling meldet, springe ich ein. Deal?
Okay, Wölkchen,
Sehr schön, dann haben wir eine Deal, über den ich mich sehr freue!
Ihr Lieben,
wir haben bald den 1. Dezember. Falls noch jemand beissi auf der Ersatzbank sitzen lassen möchte, wäre jetzt dafür die Gelegenheit. Ansonsten muss sich beissi langsam warm laufen äh schreiben...
Ich denke, es war keine gute Idee, diesen Deal öffentlich zu machen. Wer gibt sich da noch einen Schubs, wenn die Lösung des Problems schon im Hintergrund wartet.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Versendung meines Beitrags zum 3. Dezember komplett funktioniert hat. Ich habe ihn am 26.11. um 22:27 abgeschickt.
Ist das ordentlich lesbar (incl. Absätze) angekommen
ZitatWer gibt sich da noch einen Schubs, wenn die Lösung des Problems schon im Hintergrund wartet.
You could make my day, made and if you make it, it will be made.
Hau rein!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Versendung meines Beitrags zum 3. Dezember komplett funktioniert hat. Ich habe ihn am 26.11. um 22:27 abgeschickt.
Ich habe im Eröffnungsbeitrag deinen Beitrag als eingegangen eingetragen. Wenn das dort steht ist immer alles ok.
Danke, für den Hinweis!
You could make my day, made and if you make it, it will be made.
Hau rein!
Ich habe in der Schule in Erlebniserzählungen die Note 4 abonniert gehabt. Ich denke, an meiner Schreibkunst hat sich seitdem nichts geändert, also ersparen wir uns das lieber.
ZitatIch habe in der Schule in Erlebniserzählungen die Note 4 abonniert gehabt. Ich denke, an meiner Schreibkunst hat sich seitdem nichts geändert, also ersparen wir uns das lieber.
Na und? Meinst du ich war besser, made? Außerdem habe ich die Hälfte meiner glorreichen Schulzeit in der Eselsecke verbracht. Also hau rein, Note 4 in Erlebniserzählungen und womöglich noch ein abgebrochenes Studium sollten vortreffliche Voraussetzungen sein, um eine göttliche Weihnachtsgeschichte auf's Papier zu bringen. Sei doch nicht so schüchtern - den Mutigen gehört die Welt!
made did not make my day: to begin with.
Und er/sie/es hatte Recht: Es war ein Fehler, den Deal lauthals rauszublöken - da bin ich dem edlen harimau leider auf den Leim gegangen. Gut, Großspurigkeit hat auch Nachteile.
Ich freue mich, dass sich neue Gesichter in den Kalender eingetragen haben. Und natürlich freue ich mich auf die alten Säcke, deren Stories unseren Kalender immer wieder zum besten aller Weihnachtskalender machen.
Kannst mir den 7. Dezember schenken, Wölkchen. Ganz glücklich bin ich nicht - Faulheit und Eitelkeit halten sich die Waage, aber ich werde mein Bestes geben. Ehrenwort!
Ja, alles bestens. Sonst hätten wir uns gemeldet
So, mein Beitrag ist abgeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er euch gefallen wird
Kannst mir den 7. Dezember schenken, Wölkchen. Ganz glücklich bin ich nicht - Faulheit und Eitelkeit halten sich die Waage, aber ich werde mein Bestes geben. Ehrenwort!
Der Kalender ist voll!
puhhhhh, ich hatte schon Befürchtungen
Was wäre denn passiert, wenn ein Türchen nicht besetzt worden wäre?
Bisher haben wir ihn immer voll bekommen.
puhhhhh, ich hatte schon Befürchtungen
Was wäre denn passiert, wenn ein Türchen nicht besetzt worden wäre?
Keine Bange. SteffiB hätte im Notfall noch einen Beitrag abgegeben und auch Batty hatte sich angeboten ggf. einen zweiten Beitrag zu schreiben.
Wir hatten im Ernstfall bisher immer noch ein Ass im Ärmel.
Jetzt habe ich auch das Türchen zu "meinem" Adventskalender öffnen können, wie schön. Die Kinder hatten schließlich schon Schokolade!
Eine schöne Geschichte. Schmunzeln musste ich bei einem Tippfehler - die sauere Kleidung :
ZitatDer Mann wirkte sehr gepflegt auch wenn seine Kleidung schon mehrmals geflickt war, aber sie war sauer und verströmte auch keinen unangenehmen Geruch.