So langsam wird‘s ...
75% sind geschafft. Nur noch sechs Türchen im Angebot
So langsam wird‘s ...
75% sind geschafft. Nur noch sechs Türchen im Angebot
Mein Terminwunsch wurde bisher nicht eingetragen, ich hatte mir den 20. gewünscht. Ich weiche dann mal auf den 18. aus.
Mein Terminwunsch wurde bisher nicht eingetragen, ich hatte mir den 20. gewünscht. Ich weiche dann mal auf den 18. aus.
Sorry polli. Ich trage die Termine erst seit dieser Woche ein, die alten Einträge habe ich dabei nicht mehr kontrolliert. Ich trage dich dann für den 18. jetzt direkt ein, damit nicht noch einmal etwas schief geht.
Dann will ich mal grübeln, ob mir für den 16.12. etwas Schönes einfällt.
Dann will ich mal grübeln, ob mir für den 16.12. etwas Schönes einfällt.
Oh fein - und damit haben wir auch nur noch 4 freie Tage
Wir haben immer noch 4 freie Plätze
Ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben, aber ich würde es versuchen. Termin ist egal, gerne der nächste freie.
Ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben, aber ich würde es versuchen. Termin ist egal, gerne der nächste freie.
Ist eingetragen
Hallo! Ich hab glaub seit der 5. Klasse nichts mehr geschrieben, würde es aber gerne probieren. Bin aber im Urlaub bis zum 5.12. und hätte daher gerne den letztmöglichen Termin. Also 15.12.?
Ist eingetragen
Hallo churchill ,
ich habe keinen Eintrag für breumel gefunden und nehme jetzt den 6. Dezember für sie.
Ihr Lieben,
wir haben noch 3 Termine zu vergeben. Es wäre schön, wenn wir den Kalender voll bekommen können. Gebt euch einen Ruck, wir freuen uns auf eure Beiträge!
Falls ihr den Kalender wider Erwarten nicht voll kriegt, oder euch jemand frevelhafterweise im Stich lassen sollte, könnte ich einspringen. Hab noch ne zweite Geschichte in der Hinterhand.
Ich habe gerade erst hier reingeschaut und würde auch gerne wieder eine Geschichte für den Kalender schreiben. Als Termin wäre mir der 11.12. am liebsten, der 14. ginge aber auch.
LG, Inge
Ich melde mich für den 14. Dezember an. Mir fehlt zwar noch eine Idee, aber ich vertraue darauf, dass sie kommt.
Jetzt ist nur noch der 7. Dezember zu vergeben... Wer von den Eulen hätte gerne den letzten, zu vergebenen Termin?
Einer geht noch, einer muss sich noch melden. Und es lohnt sich: Wer zu den 24 Rettern oder Rittern des Weihnachtskalenders zählt, erhält:
- Die Eulenanstecknadel in Bronze
- Eine Garantie auf 5 Likes/Monat
- Die Berechtigung, beim BE-Treffen am VIP-Eulentisch zu sitzen
Haut rein und macht euch unsterblich!
So sieht es aus, beisswenger. Für welchen Tag hattest du dich noch eingetragen?
harimau, edler Ritter!
Ich sitz doch auf der Ersatzbank, wie fast immer. Dieses Jahr will ich dort bleiben, die Füße auf den Schreibtisch legen und einen Glühwein schlürfen, während ich die Fensterchen öffne und meine Kommentare zum Besten gebe. Klar?
harimau, edler Ritter!
Ich sitz doch auf der Ersatzbank, wie fast immer. Dieses Jahr will ich dort bleiben, die Füße auf den Schreibtisch legen und einen Glühwein schlürfen, während ich die Fensterchen öffne und meine Kommentare zum Besten gebe. Klar?
Tztztz, damit füllt sich leider das letzte Türchen nicht, beissi.