9,95 bei audible und man kann problemlos immer wieder auf Pause einstellen. Ich mache auch gerade 3 Monate Pause.

LR-Vorschlag: Die Perlenschwester - von Lucinda Riley (Starttermin: Dez/Jan)
-
-
Es würde mir aber auch noch das geeignete "Hörgerät" fehlen... *seufz*
-
Hast doch ein Smartphone.
-
Lesebiene, ich schreibe dir eine PN....
-
So, jetzt aber.... von Lesebiene auf die Idee mit dem Hörbuch gebracht, konnte ich gerade ein gebrauchtes Exemplar ergattern.
Sobald es ankommt, melde ich mich sofort hier.
Wann würdet ihr also gerne starten wollen?
-
Das Hörbuch ist gerade vorhin angekommen. :Freude
Ich wäre also startklar... Wann wollen wir anfangen?
-
Allzeit bereit
Wobei möchte ich das Buch nicht ab 9.1.- Ende Februar hören wegen der dann vorgesehenen Printbücher.
-
ich würde auch lieber vorher "hören", da ich ab 10. Januar nicht regelmässig online sein kann.
-
Also ich könnte morgen anfangen!
Hat von euch nun schon jmd begonnen und wo was geschrieben?
-
Unter ich höre gerade, habe ich was geschrieben.
-
Ok, dann fang ich morgen vll mal an. Ist ja egal, ob man hört oder liest!
-
Ich fange dann auch Morgen an!
-
Heute habe ich Null gehört, da ich im Backwahn war. Hörbuch und Mixer funktionieren nicht so doll.
-
Heute habe ich Null gehört, da ich im Backwahn war. Hörbuch und Mixer funktionieren nicht so doll.
Das stimmt wohl
-
Der fünfte Band der Reihe erscheint am 12. November 2018 - Die Mondschwester
Tiggy d’Aplièse hatte schon als Kind die Begabung, mit der Kraft ihrer Hände kranke Tiere zu heilen. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Arbeit mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot von Charlie Kinnaird erhält, auf seinem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien – eine schicksalshafte Begegnung. Denn er hilft dem Adoptivkind Tiggy, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Die junge Frau reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ...
-
Der fünfte Band der Reihe erscheint am 12. November 2018 - Die Mondschwester
Vielen Dank für die Info!
-
Vielen Dank für den Tipp!