Das Buch "Nur in der Nacht" habe ich heute angefangen. Dabei geht es um Zwillingsschwestern, die sich als Kinder geliebt und als Erwachsene gehaßt haben, bis eine von ihnen ermordet wurde.
Ich bin schon mal gespannt, wie es weitergeht.
Nur in der Nacht von Lucretia W. Grindle
-
-
Nur in der Nacht habe ich heute nach nur 70 Seiten zugemacht. Ich komme einfach nicht ins Buch rein, hätte mich sehr geärgert, wenn ich es gekauft hätte.
-
Zitat
Original von Wolke
Nur in der Nacht habe ich heute nach nur 70 Seiten zugemacht. Ich komme einfach nicht ins Buch rein, hätte mich sehr geärgert, wenn ich es gekauft hätte.Meinst Du denn, es ist einfach nicht das richtige Buch für Dich momentan oder findest Du es generell nicht ansprechend geschrieben???
-
Zitat
Original von Fritzi
Meinst Du denn, es ist einfach nicht das richtige Buch für Dich momentan oder findest Du es generell nicht ansprechend geschrieben???
In meinen Augen stückelt es sich so zusammen, aber mir fehlte da der rote Faden, andem sich alles langzieht. Wenn es dich interessiert, schicke ich es dir gerne mal zu, wenn wir uns treffen, kannst du es mir ja zurück geben. -
Zitat
Wenn es dich interessiert, schicke ich es dir gerne mal zu, wenn wir uns treffen, kannst du es mir ja zurück geben.
Bloß nicht !!!
Wann soll ich das denn noch lesen???????????
Jaja, führe mich ruhig in Versuchung....
grummel.... als wenn sie nicht wüßte, wieviele ungelesenen Bücher hier stehen....