Immer?
Die Querbeeteulen lesen im Dezember "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" von Haruki Murakami
-
-
Da ich ab 28.12. Besuch und kaum Zeit zum ausführlichen Eulen haben werde, werde ich mich erst im neuen Jahr zur Runde äußern.
Aber ich lese ja sowieso nur unter Vorbehalt mit. Ich werde mich durch keinen Murakami bis zum Ende quälen und abbrechen, wenn ich merke, dass das wieder nix für mich ist.
Obwohl ich mich gar nicht durch diesen Murakami quälen muss und das Buch auf jeden Fall zu Ende lesen werde (es gefällt mir nämlich sehr), klinke ich mich für die nächsten paar Tage aus der Leserunde aus.
Kommt gut ins neue Jahr meine lieben Querbeeteulen!
-
Obwohl ich mich gar nicht durch diesen Murakami quälen muss und das Buch auf jeden Fall zu Ende lesen werde (es gefällt mir nämlich sehr), klinke ich mich für die nächsten paar Tage aus der Leserunde aus.
Kommt gut ins neue Jahr meine lieben Querbeeteulen!
Das wünsche ich dir auch! Viel Spaß mit eurem Besuch.
-
Oh, dann wünsche ich Dir viel Freude mit dem Besuch und komm gut ins neue Jahr liebe Saiya. Die andern übrigens auch.
-
Oh, dann wünsche ich Dir viel Freude mit dem Besuch und komm gut ins neue Jahr liebe Saiya. Die andern übrigens auch.
-
Immer?
Was ist denn das für eine Frage? Natürlich!
-
Vielen Dank!
Aber könntet ihr hier bei den Eulen bitte meinen Eulen-Nick benutzen?
-
Tut mir leid, ist mir nicht mal aufgefallen, habs aber gleich geändert. Man muss ja höllisch aufpassen, wenn man hier inkognito unterwegs ist. Zumindest, wenn man im Kopf immer den richtigen Namen drin hat.
Jetzt müsste nur noch Booklooker was mit dem Zitat machen
-
Man muss ja höllisch aufpassen, wenn man hier inkognito unterwegs ist. Zumindest, wenn man im Kopf immer den richtigen Namen drin hat.
Das stimmt. Ich muss auch aufpassen.
-
Hab was mit dem Zitat gemacht
-
Saiya Falls du das Buch auf den Büchertisch legen willst: ich nehme es gerne, weil ich es leider nur als eBook kaufen konnte.
Aber du wirst es behalten wollen, weil du so begeistert bist!
Das Buch liegt quasi schon für dich bereit. In meinem Regal möchte es nicht bleiben.
-
Das Buch liegt quasi schon für dich bereit. In meinem Regal möchte es nicht bleiben.
Da freue ich mich aber!
Da lag ich mit meinem frommen Wunsch, dich begeistern zu wollen, total daneben.