Ich überlege mal wieder, ob ich höre oder lese
Aber da ich ja nicht mehr täglich 3-4 Stunden Auto fahre, lese ich wohl.
Ich überlege mal wieder, ob ich höre oder lese
Aber da ich ja nicht mehr täglich 3-4 Stunden Auto fahre, lese ich wohl.
Ich bin mit allem einverstanden
Ich auch, vielen Dank!
Vielen Dank für die Hilfe bei der Einteilung!
Ich habe die LR soeben für den 27.12.2017 angemeldet.
Danke 💚
Das ist schön, Ayasha! Dann werde ich mal zusehen, dass ich mir das Buch besorge.
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Ich habe mir das Buch besorgt und würde gerne, wenn sonst nix dazwischen kommt, mit Euch mitlesen. Ansonsten zaungaste ich eben
So, klassisch verpasst
Ich habe nicht mehr dran gedacht, mir das Buch zu besorgen. Ich wollte es gerne als Papier, nun wird es doch das eBook.
Ich hab es auch noch nicht. Es wird auch das EBook.
Ich habe mir das Buch besorgt und würde gerne, wenn sonst nix dazwischen kommt, mit Euch mitlesen. Ansonsten zaungaste ich eben
Wie schön, dass du auch dabei bist!
Ich trage dich gleich ein!
Ich freue mich schon sehr auf die Runde mit euch!
In der Zwischenzeit wünsche ich euch allen ein frohes und lichtvolles Weihnachtsfest!
Danke Ayasha, das wünsche ich Dir und den anderen auch
Das wünsche ich euch auch!
Ich wünsche euch auch fröhliche, entspannte Weihnachten!
Da ich ab 28.12. Besuch und kaum Zeit zum ausführlichen Eulen haben werde, werde ich mich erst im neuen Jahr zur Runde äußern.
Aber ich lese ja sowieso nur unter Vorbehalt mit. Ich werde mich durch keinen Murakami bis zum Ende quälen und abbrechen, wenn ich merke, dass das wieder nix für mich ist.
Ich werde mich durch keinen Murakami bis zum Ende quälen und abbrechen, wenn ich merke, dass das wieder nix für mich ist
Ich finde das nicht ganz so lustig.
Aber ich habe auch was daraus gelernt.
Kauf nicht so viele Bücher eines hochgelobten Autors, der dich mit einem Buch so richtig berührt hat, du könntest enttäuscht werden. "Naokos Lächeln" bleibt ein Schatz im Bücherregal, der Rest musste es wieder verlassen. Und da dieses hier auch wieder so abgedreht sein soll wie das Schafsbuch, ist die Chance groß, dass es im Frühjahr auf dem Büchertisch landet.
Mein Buch liegt auch schon bereit.
Auch ich wünsche euch fröhliches Weihnachten und gemütliche Feiertage, die uns allen hoffentlich ab und zu eine entspannte Lesestunde ermöglichen.
Und Saiya wünsche ich einen Zugang zu Murakami. Ich kann mir meine Literaturwelt ohne ihn nicht vorstellen. Aber quälen soll man sich mit keinem Autor...
Danke, Alice! Einen kleinen Zugang hat mir "Naokos Lächeln" ja gewährt.
Ich bin gespannt, ich werde erst urteilen, wenn ich 100 Seiten gelesen habe. Kann mich nicht erinnern, bereits ein Buch des Autors gelesen zu haben.
Und da dieses hier auch wieder so abgedreht sein soll wie das Schafsbuch,
Du machst mir ein wenig Angst.