Prettige groeten van het belgische kust.
Das obligatorische Schrotteln zu Weihnachten darf auch 2017 nicht fehlen
-
-
Mami?
-
Ich hab da mal die Liste aktualisiert und gesehen, daß Vingela & Piamaus noch gar nicht von ihren Meisterwerken bereichtet haben, die sie bekommen haben.
-
-
ich habe meine Schrottelmama gefunden! Hurra! Vielen Dank für Karte und Buch - ich werde dann berichten, zu welcher Fraktion ich gehöre
-
ich habe meine Schrottelmama gefunden! Hurra! Vielen Dank für Karte und Buch - ich werde dann berichten, zu welcher Fraktion ich gehöre
Ich bin gespannt was Du sagst. Und es war mir eine Freude Deine Schrottmama zu sein.
-
Ich habe mein Schrottelbuch nun abgebrochen. Es ist ganz nett geschrieben, aber doch ein bisschen langweilig und die Figuren sind nicht so meins. Es findet bestimmt einen neuen Liebhaber.
-
Ich habe mein Schrottelbuch nun abgebrochen. Es ist ganz nett geschrieben, aber doch ein bisschen langweilig und die Figuren sind nicht so meins. Es findet bestimmt einen neuen Liebhaber.
Ich wollte es ja nicht vorher sagen - aber ich finde das Buch ist "verschroben" das trifft es am ehesten finde ich.
-
Ja, verschroben trifft es. Die Figuren sind schon recht speziell. Ich glaube auch gar nicht, dass es ein schlechtes Buch ist, nur bin ich zu ungeduldig für diese Art zu erzählen. Hätte ich nichts Anderes zu lesen, würde ich es vermutlich beenden, aber so locken mich andere Bücher mehr.