Ich hab ja schon angedeutet, dass es bei meinem Paket nicht viel zu raten gibt, deshalb mein ultimativer Tipp:
Ich musste meinen Klarnamen angeben- meine Poststelle hat sich wg der Probleme bei der Post geweigert das sonst anzunehmen
Ich hab ja schon angedeutet, dass es bei meinem Paket nicht viel zu raten gibt, deshalb mein ultimativer Tipp:
Ich musste meinen Klarnamen angeben- meine Poststelle hat sich wg der Probleme bei der Post geweigert das sonst anzunehmen
Ich hatte eine Benachrichtigung im Kasten...
Sollte das mein Schrott sein ? Morgen vormittag hol ichs ab. Bevor ich an die Arbeit fahre.
Achja, Samstag muss ich bis 20 Uhr arbeiten, kann erst ab ca 21 Uhr ins Eulennest flattern.
Tilia Salix
Johanna
Und, mazian, wars das Schrottelchen?
Ich hoffe es - und - es wäre das erste Mal, daß tatsächlich alle ihr Päckchen vor dem Schrottelabend haben
Irgendwie gab es ja immer Probleme.
Welche Uhrzeit ist gut morgen Abend?
Ist so ca. 19:00 oder 20:00 in Ordnung?
Oder lieber früher?
Nee, leider kein Schrott. Nur 2 Weihnachtspäckchen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Da ich ja bis Abends arbeiten muss, könnt ihr anfangen, wann ihr wollt. Ich stoss dann einfach dazu, sobald ich zu Hause bin. Vorausgesetzt mein Schrott kommt morgen noch an.
Hier noch ein Tip :
Mein Schrott wurde nicht aus Frankreich verschickt
Hach, noch einmal schlummern.... Dann wird auch entschrottelt, grins...
Freue mich auf einen kurzweiligen Abend mit Euch!
Sagt, entschrotteln wir im Chat oder im Thread?
Bis morgen!! (äääh... neee ... bis später, ist ja schon halb zwei )
Im Thread. Mach ich einfach im Laufe des Nachmittags auf
Chat ist immer so schnell und unleserlich .
Im Thread können wir so lange nachlesen wie wir mögen.
Ja, später Nachmittag ist gut! Nach 20:00 Uhr werde ich eher nicht mehr online sein.
LG, Bella
Ich befürchte das mein Schrott auf der langen Reise verloren gegangen ist....
Ich befürchte das mein Schrott auf der langen Reise verloren gegangen ist....
Das wäre aber schade
Vingela, du bist also meine Mama ?
Bis jetzt ist wirklich noch nix angekommen...
Dann hab ich eben nach Weihnachten noch was zum öffnen
Ich sitze hier an angespannt und gespannt. Wann darf ich mein Päckchen aufmachen?
Juhuu, ich mach auch auf ...
Dann hab ich eben nach Weihnachten noch was zum öffnenJa ich bin deine Mama.
Dann hab ich eben nach Weihnachten noch was zum öffnen
Ich bin deine Schrottmama. Es tut mir echt leid, dass es nicht pünktlich angekommen ist. Bitte sag Bescheid, wenn es da ist oder auch nicht, ich würde dann sofort ein neues schicken.
Ich mach mir da jetzt erstmal keinen Kopf. Das kommt schon an. Hab letztens ne Karte aus Prag bekommen, die war 1 Monat unterwegs. Ich melde mich sofort, wenns ankommt
Ich hätte ja gern noch einen kleinen Tipp damit ich meine Schrottelmama noch finde