Ich habe auch eine Nachricht und Adresse - vielen Dank
Das obligatorische Schrotteln zu Weihnachten darf auch 2017 nicht fehlen
-
-
So ich gehe mal in meinem Schrott (ähhhmmmmm "ausreisewilligen Büchern) schauen, was mein Schrottelkind kriegt.
-
Hab das Postfach am PC geleert. Du kannst mir also die Adresse zukommen lassen, liebe Johanna
-
Hab das Postfach am PC geleert. Du kannst mir also die Adresse zukommen lassen, liebe Johanna
Jou, hat geklappt, nu kanns losgehen mit der Vorfreude
-
Ich freu mich auch schon und hoffe, mein SchroKi enttarnt mich nicht zu zeitig
-
Uah dann sollte ich mich mal entscheiden - was ich nun weiter reiche... immerhin liegt hier schon eine Vorauswahl parat.
-
Mein Schrott ist schon unterwegs. Und hier ist auch schon ein verdächtiger Umschlag angekommen. Erstaunlicherweise scheine ich mir das Buch selbst geschickt zu haben ... kann mich gar nicht dran erinnern ...
-
Mein Schrott ist auch unterwegs, aber anscheinend noch nicht angekommen
-
Ich habe heute auch schon einen Umschlag aus dem Briegkasten geholt
-
Ich hatte heute einen Umschlag in der Post
-
Aaargh... ich hab vergessen die Karte mit rein zu tun
Das ist dann auch schon mein Tipp für heute
-
Huiiiiiiii.... Mein Schrott scheint auch angekommen zu sein - liegt aber in der Filiale, grml...
Waren ja ein paar Tage unterwegs.
Verschickt ist auch, mein heutiger (und erster, lach) Tipp: Es kommt nicht als Büchersendung bei Dir an, liebes SchroKi
-
Mein Schrott kommt als Büchersendung an
-
Mein Schrott kommt auch als Büchersendung
-
Ich habe weder was bekommen noch hat mein Schroki schon Erfolg vermeldet - das war auch mein Tipp für heute!
LG, Bella
-
Huiiiiiiii.... Mein Schrott scheint auch angekommen zu sein - liegt aber in der Filiale, grml...
Oooh.... Doch kein Schrott hier - ganz das Gegenteil, war mein Wichtelpaket
-
Mein Schrott ist auch angekommen und ich habe ihn mir selbst geschickt!
LG, Bella
-
Mein Schrott macht eine lange Reise!
-
Mein Schrott ist auch angekommen
-
Mein "Schrott" ist auch angekommen. Bin ganz hippelig und jetzt soll es liegen bis zum 23.?!!