Mir ist eigentlich jedes Datum recht. Ich habe aber meinen Arbeitsplan noch nicht.
... Genauso geht es mir auch
Mir ist eigentlich jedes Datum recht. Ich habe aber meinen Arbeitsplan noch nicht.
... Genauso geht es mir auch
Ich bin auch flexibel. Am 22.12. ist letzter Schultag und über Weihnachten sind wir zu Hause. Somit ist im Prinzip jeder Termin möglich.
LG, Bella
Ok, dann nehmen wir doch den 23.12.
Dann können wir uns direkt auf Weihnachten einstimmen
Uhrzeit gucken wir dann noch mal, wenn wir ein büschen näher dran sind.
Hallo, ich möchte auch mitmachen. Hab so schönen Schrott.
Darf ich mich noch mit anmelden?
Na klar Ihr beiden.
Je mehr wir sind, desto lustiger der Entschrottelabend.
Ich trag Euch ein.
vielen Dank, ich freue mich darauf
Ok, dann nehmen wir doch den 23.12.
Dann können wir uns direkt auf Weihnachten einstimmen
23.12. ist ok für mich.
Ich bin im Moment mit jedem Termin einverstanden, da ich meinen Dienstplan noch nícht kenne.
23. passt auch bei mir
der 23. ist auch für mich ok, aber bitte spät am abend
Ok, dann mal die Modalitäten, oder auch Termine.
Ich setz die auch noch mal ins Eingangsposting.
Wir soltenh ca. 2 Wochen Versandzeit rechenen ( die Post hat eh nachgelassen und das wird zur Weihnachtszeit eher schlimmer, als besser.)
Daher wäre es gut, die Schrottelbücher so bis um den 9.12 herum zu versenden
Dann setzen wir die Anmedefrist mal auf nächsten Sonntag - 03.12.17 gegen Mittag, so daß wir dann am Nachmittag/Abend auslosen und euch dei jeweiligen Schrottelpartner zusenden können.Dann hat jeder ca. eine Woche Zeit, das "schönste" Buch herauszusuchen, einzupacken und zur Post zu brigen.
Klingt schrottig schön
Freue mich dabei zu sein
Das passt für mich. Ich such morgen schon mal meinen Schrott raus
Na, wie siehts aus, können wir noch jemanden begeistern?
Gegen Abend wollen wie ja auslosen, daher ist Anmelden bis nachher noch möglich.
Ein letzter Schubs vorm auslosen - Gegen 19:00 wollen wir nachher verlosen - so habt Ihr noch die einmalige Chance, Euch bis nachher anzumelden und bei einem der spaßigsten Events mitzumachen
Liebe Johanna, ich würde sehr gerne mein Postfach leeren, aber weiss nicht, wie das funktionieren soll. Ich habe nirgendwo das Wort "löschen" gesehen...
Weisst du, wie das geht ?
Mazian,
du musst alle Konversationen verlassen, das entspricht dem ehemailigen Löschen von PNs!
Ich habe mein Schrottelkind bekommen, vielen Dank an die Losfeen!
LG, Bella
Liebe Johanna, ich würde sehr gerne mein Postfach leeren, aber weiss nicht, wie das funktionieren soll. Ich habe nirgendwo das Wort "löschen" gesehen...
Weisst du, wie das geht ?
Hier, der direkte Link zur Anweisung PNs löschen