Gestern habe ich diversen Küchenkrams bestellt.
Partnerschaft mit Amazon.de!
-
-
-
ASIN/ISBN: B08JLWKV66
-
Eben bestellt - das muss ich mir einfach selbst schenken
Kochbuch von Anna Jones
ASIN/ISBN: 3442393469 -
Ich hatte letzte Woche einen Fatboy über den Link bestellt, hoffe, dass es geklappt hat.
-
Gestern über den Link diverses bestellt, u.a. Triathlon - Training ab 40, Glücksbäckerei Hörbuch Teil 1, etc.
-
-
heute bestellt: Der weite Weg (Amazon Marketplace)
-
Allerhand bestellt... Kochkram, Bastelkram etc.
-
-
ASIN/ISBN: B08M67TNCG
-
Ich gehe keine Partnerschaft mit amazon ein, da ich den Gewinner der Pandemie (schon vor 2020) überhaupt nicht mag:
Rezensionen "darf" man nur einstellen, wenn man für mind. 50 Euronen pro Jahr Geld dortlässt (nur als Bsp., hat aber noch viele andere Gründe)
Mit jeder Bestellung verdient vor allem einer: AMAZON!
Es gibt genügend andere (und bessere sowie seriösere) Möglichkeiten, z.B. Rezensionen einzustellen - oder etwas zu kaufen, finde ich.
-
Im Dezember und Januar:
3-Kammer-Kopfkissen, diverse Bücher, Bio-Kaffee, Bio-Gewürze, Schlafanzug, Hand-Trainer, Honig, Haarschere
-
Ich gehe keine Partnerschaft mit amazon ein, da ich den Gewinner der Pandemie (schon vor 2020) überhaupt nicht mag:
Rezensionen "darf" man nur einstellen, wenn man für mind. 50 Euronen pro Jahr Geld dortlässt (nur als Bsp., hat aber noch viele andere Gründe)
Mit jeder Bestellung verdient vor allem einer: AMAZON!
Es gibt genügend andere (und bessere sowie seriösere) Möglichkeiten, z.B. Rezensionen einzustellen - oder etwas zu kaufen, finde ich.
Du kennst den Hintergrund dieses Threads? Alles was wir bei Amazon über den Eulenlink bestellen, finanziert dieses Forum mit.
Da ich nicht möchte, dass Wolke das aus privater Tasche zahlt und ich Amazon auch nutze, versuche ich auf diesem Weg auch das Forum mit zu unterstützen.
Das hier ist kein uneigenütziger Werbeaufruf für Amazon
Dass man nur as Prime Mitglied rezensieren darf ist mir allerdings neu
-
Jetzt hat Amazon auch noch die Kommentarfunktion gestrichen, und seit 2019 schon ist es möglich, Sternebewertungen abzugeben, ohne eine Rezension abzuliefern.
Nun kann man durch jeden miesen Strolch ganz komfortabel hinterrücks mit einem Klick in die Pfanne gehauen werden - genau das ist mir heute passiert.
Wie sich das auf größere Firmen auswirkt, deren Konkurrenten nun nach Belieben die Bewertung drücken können, ohne mehr als einen Klick zu investieren, lässt sich nur erahnen.
Aber für das Forum hier macht eine Partnerschaft natürlich Sinn. Ich werde sowieso bei Amazon bleiben, aber das musste jetzt mal raus.
-
streifi :
Mit einer prime-Mitgliedschaft hat das meines Wissens nach nix zu tun, aber der angemeldete Nutzer von amazon muss eben 50 Euronen pro anno (mindestens) ausgeben, um überhaupt rezensieren zu dürfen.
DAS stört mich gewaltig. Zudem finde ich die Rezis bei a.... oftmals unter aller..... (natürlich nicht diejenigen von LesefreundInnen und Büchereulen, aber mir unbekannte Leute schreiben Mist oder etwa 3 Sätze nach dem Motto "Das Buch hat mir gut gefallen. Ich kann es unbedenklich weiterempfehlen...."
Früher hab ich dort auch rezensiert, aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr: Unverständlich ist mir auch, dass selbst Verlage gut finden, dass man auf amazon seine Rezi einstellt; ist diese Organisation doch der größte Feind im Buchmarkt (und Grund dafür, dass sich Thalia und Mayersche z.B. zusammenschlossen, fusionierten. Osiander ist wohl auch mit an Bord, was ich wiederum gut finde: Groß überlebt besser als klein. Ist halt so.
-
Hab vorhin Folgendes bestellt:
- "Die stillen Gefährten" von Laura Purcell
- "Der Buchspazierer" von Carsten Sebastian Henn
- "Dunkel" von Ragnar Jónasson
- "The One - Finde dein perfektes Match" von John Marrs
-
Berichte mal, ob das Buch "Die stillen Gefährten" genauso toll aussieht, wie abgebildet.
-
Berichte mal, ob das Buch "Die stillen Gefährten" genauso toll aussieht, wie abgebildet.
Mir gefällt es. Es ist kein Schutzumschlag sondern direkt das Hardcover bedruckt und der Goldschnitt auf den Papierkanten geht schön komplett außen rum. Es ist allerdings ein bisschen kleiner als die meisten Hardcover-Bücher (20,6 cm).
-
Schuhe
+
Salus Schoko Sweet Chili Kräuter-Gewürztee