Katzenfutter von Animonda
Partnerschaft mit Amazon.de!
-
-
Ich habe irgendwann diese Woche auch ein bisschen was bestellt: Raclettegeschirr und noch zwei oder drei Sachen, die habe ich allerdings schon wieder vergessen
-
Ich habe gerade ein Buch und zwei Artikel aus dem Bereich Lebensmittel über den Link bestellt
-
Och jo, ich bestelle hier grad alle paar Tage Kleinkram: Stempel und so Gedöns.
-
Gestern zugeschlagen:
Ministeck, Malen nach Zahlen, Magic Tracks Rennbahn und DVD Hocker Gymnastik....
-
In den letzten Tagen auch wieder geshoppt: Senseo Entkalker, Stempel etc.
-
Reduzierte Laufschuhe. Jetzt müssen sie nur noch so passen, wie ich mir das vorstelle.
-
Reduzierte Laufschuhe. Jetzt müssen sie nur noch so passen, wie ich mir das vorstelle.
Das hat mich daran erinnert, dass ich auch mal welche bräuchte (in den Hausschuhen tut das Treten auf dem Crosstrainer nach einer Zeit weh) und so hab ich mich gleich angeschlossen und mir auch welche bestellt.
-
eben über den Link zur amazon-Startseite bestellt:
- Nutri Stulln Kapseln (3 x 30 Stück)
- Canon Druckerpatronenset Value Pack PG-540XL, CL-541XL
ich hoffe, dass es geklappt hat
-
Eigentlich wollte ich gerade auch über den Link bestellen, aber er wird leider nicht angezeigt. Der Infotext ist da, aber das Eingabefeld fehlt...
-
-
Stimmt, der Link funktioniert im Firefox derzeit nur mangelhaft bis gar nicht, allerdings bestelle ich immer mit dem Operabrowser, weil bei mir die Amazon-Seite im Firefox zu oft nicht funktioniert. Im Opera klappt es eigentlich immer auf Anhieb. So auch die letzten Tage (ging nicht früher zu erwähnen, weil teilweise Geschenke):
20.01.2018
Kirst, A Lawman for Christmas
Nils Holgerssohn Komplettbox (DVD)
Ehrlich Brothers (2 DVD)
22.01.2018
Carlson, A Home At Trails End
Los Hermanos Karamzov (DVD)
28.01.2018
Die Biene Maja Komplettbox (DVD)
Marvel's Agent Carter (DVD)
-
Danke!
-
Ich habe eben "Reisen in Westafrika" von Mary Kingsley gekauft, die Doku die gerade auf ZDF neo läuft hat mich so fasziniert, da musste ich gleich zuschlagen.
-
Paradise Lost, die habe ich auch eben geschaut Ich liebe solche Dokus
-
Paradise Lost, die habe ich auch eben geschaut Ich liebe solche Dokus
Ja, ich auch, die liefen gerade so angenehm nebenher. Die von Alexander von Humboldt war auch interessant, da hab ich das Buch von Andrea Wulf ja zu Weihnachten bekommen. ^_ ^
-
...und die Meuterei auf der Bounty im April 1789...
-
Ich habe gerade eine Bestellung mit 4 Positionen gemacht und alle einzeln über die Eule hinzugefügt und hoffe, dass auch alle dem Forum gutgeschrieben werden.
-
Ich habe gestern das Buch "Geboren 1940" bestellt.
-
Habe bestellt:
Einen Receiver von Yamaha für den Gemahl