So mache ich das auch.
Partnerschaft mit Amazon.de!
-
-
Danke, na ja, hätte ja sein können. Der Wunschzettel ist ja auch eher für Leute gedacht, die mir mal was gutes tun wollen. Umständlich ist das aber schon, wenn man mehrere Sachen bestellen möchte. Gibt es da keine Alternative?
-
So, ich habe auch nochmals eine Bestellung bei amazon.de aufgegeben über die Eule.
Nun sind auch die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft. Jetzt fehlt nur noch bisschen was zur Deko und dann war es das. Dann kann verschenkt werden!
-
Hallo!
Ich finde diese Möglichkeit sich an den Kosten für das Forum zu beteiligen, wirklich sehr schön!
Allerdings unterstütze ich auf amazon ein Kinderheim über die "smile-"Weiterleitung.
Beides - Forum und smile - geht nicht, oder?
-
Ich hab mir ein paar Mangas gekauft: "The Legend of Zelda - Perfect Edition" Bände 01 - 05
-
Ich habe gerade einen Kalender und ein Buch bestellt . . .
... und ein Elektrogerät.
-
Ich habe eben über den Link im Eingangspost zwei mal Herrensocken und ein Buch bestellt und hoffe, dass es geklappt hat
Hat es - Dankeschön!
-
Umständlich ist das aber schon, wenn man mehrere Sachen bestellen möchte. Gibt es da keine Alternative?
Soweit ich das überblicke, nein.
-
Wie ist es eigentlich mit Bestellungen bei amazon.co.uk bzw. deren marketplace-Händlern
-
Ich habe gerade, das eBook zu "Unterleuten" über den Link gekauft. Ich hoffe, das hat geklappt.
-
Wie ist es eigentlich mit Bestellungen bei amazon.co.uk bzw. deren marketplace-Händlern
Ja, Amazon.uk würde sich auch bei mir lohnen.
Soben über den deutschen Amazon-Marketplace bestellt:
The Christmas Hope; DVD
-
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert und gerade einige E-Books über den Link bestellt (u.a. Eleanor Oliphant, Schatten, Die Frau im Orient-Express).
Ich hoffe, das hat so geklappt.
-
Ich habe mir gerade "Galgenhügel" für die morgen beginnende Leserunde als Ebook gekauft.
-
Vorhin über den Link der Startseite bestellt:
- Straßenfeger 36 - Cliff Dexter/Folge 01-26 (DVD)
- Ein Hauch von Himmel - Staffel 1 (DVD)
-
Ich habe gestern Abend einige DVDs, Bücher und Super Mario Aufkleber bestellt. Sind Weihnachtsgeschenke, deshalb kann ich nicht alles einzeln aufzählen.
-
habe gerade über den Link ein PS4-Spiel bestellt und hoffe, dass wieder alles geklappt hat
Nachtrag: wenn e-Books ebenfalls über den Link gekauft werden können, habe ich noch etwas - nämlich mir gerade "Galgenhügel" von Tom Finnek bestellt
-
Ich hab die 5. Staffel von House of Cards bestellt und die 7. von Game of Thrones vorbestellt (erscheint am 14.12.)
-
Und ich habe heute die Hörbuch-CDs des 3. Teiles der Magnus-Chase-Reihe von Rick Riordan vorbestellt. Es dauert aber noch bis, das erscheint.
-
Gerade noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt: Fitbit + zugehörige Clip-Halterung.
-
Heute 3 Kinder- bzw. Jugendbücher bestellt - hoffentlich kommen die noch rechtzeitig ...