Trinkschokolade am Stiel
Was es alles für ein Zeug gibt.
Trinkschokolade am Stiel
Derzeit auch wieder bei LIDL, bei den "feineren" Sachen für Weihnachten. Meine Kinder kann ich damit auch ködern
Derzeit auch wieder bei LIDL, bei den "feineren" Sachen für Weihnachten. Meine Kinder kann ich damit auch ködern
Ich verschenke gerne mit Schoki gefüllte Tassen als Kleinigkeit. Der "Kakao am Stiel" passt da immer ganz gut.
Ich habe eben 4 DVD über den Link bestellt
Ich habe eben 4 DVD über den Link bestellt
Ich habe gerade geschaut, heute wurde leider nur "The Walking Dead" als DVD über den Link bestellt. Falls du mehrere Staffeln kaufst, bitte einzeln über den LInk in den Warenkorb legen, Sabine_D , dann wird auch alles für uns gelistet.
ok, dann ändere ich meinen Bestellvorgang nächstes Mal ab. Schade
ok, dann ändere ich meinen Bestellvorgang nächstes Mal ab. Schade
Sehr lieb von dir. Dankeschön, Sabine_D
Ich habe eben über den Link im Eingangsposting einen Füller, ein Buch und eine Computermaus bestellt. Ich hoffe, es hat funktioniert!
LG, Bella
So, habe jetzt ein Buch "somnia" und Küchenutensilien direkt eingetragen und bestellt. Mal sehn ob das jetzt funktioniert hat.
Ich habe eben über den Link im Eingangsposting einen Füller, ein Buch und eine Computermaus bestellt. Ich hoffe, es hat funktioniert!
So, habe jetzt ein Buch "somnia" und Küchenutensilien direkt eingetragen und bestellt. Mal sehn ob das jetzt funktioniert hat.
Es hat alles geklappt. Dankeschön
Heute habe ich Klausurbögen über den Link bestellt.
Funktioniert das eigentlich auch mit Vorbestellungen? Ich habe nämlich gestern über den Link eine CD vorbestellt, die am 15.12. erscheinen wird.
Ich habe eben über den Link im Eingangspost zwei mal Herrensocken und ein Buch bestellt und hoffe, dass es geklappt hat
Lindt... *hust hust*
Lindt... *hust hust*
hustet mal mit.....
Hahahahahaha....
Gibt’s noch als Familien Weihnachtsgeschenk.... erstmal muss ja noch der Sack von letzter Woche leer werden
Wie ist das mit Sachen, die ich über den link in meinen Wunschzettel packe? Geht das oder ist das nutzlos???
Findus, ich meine, Du müßtest das auch "sofort" kaufen. Über den Link auf Deinen Zettel und irgendjemand pickt das dann irgendwann von dort raus, funktioniert meines Wissens nicht.
Ich hab heute jede Menge Bürokrams geshoppt, Sekundenkleber, spezielle Collegeblöcke, alberne Stempel und mehr. Ich muß aber auch sagen: OK, den Sekundenkleber hätte ich auch hier vor Ort kaufen können (hab ich aber vergessen ) ... die anderen Sachen sind aber schon spezieller, die würde ich auch in der Stadt nicht kriegen.
Wie ist das mit Sachen, die ich über den link in meinen Wunschzettel packe? Geht das oder ist das nutzlos???
Es wird dem Forum nur gutgeschrieben, was sofort nachdem es in den Warenkorb gelegt wurde, auch bestellt wird. Im Warenkorb "merken" und z. B. einen Tag später bestellen - zählt nicht.
Sicher zählt es nur, wenn man, sind es mehrere Artikel, diese nacheinander in den Warenkorb legt (jeweils über den Link hier vom Forum!) und dann die Bestellung sofort abschließt.
Will ich mir etwas merken, lege ich es in den Warenkorb oder auf eine Merkliste. Soll dann bestellt werden, lösche ich das wieder und gebe die Artikel neu über den Link auf der Startseite der Büchereule ein - ist zwar etwas umständlich, das hat bisher dafür aber immer funktioniert. (Dazu rufe ich mir vorher in Tabs die Artikelseiten von Amazon auf und gebe dann die ISBN/ASIN ins Suchfeld ein.)