Deine Bestellung hat problemlos geklappt. Dankeschön
Danke für die Rückmeldung, dann mache ich das immer so, ohne immer alles hier zu erwähnen.
Deine Bestellung hat problemlos geklappt. Dankeschön
Danke für die Rückmeldung, dann mache ich das immer so, ohne immer alles hier zu erwähnen.
Ja! Dein Buch wurde auch gelistet. Dankeschön
Gut, wenigstens hat das funktioniert.
Leider ist es nicht rechtzeitig zum Geburtstag meiner Nichte dort angekommen.
ein Camp Halfblood Baseball Shirt und ein Harry Potter Slytherin Qudditch Shirt
Es hat geklappt! Dankeschön
Gut, wenigstens hat das funktioniert.
Leider ist es nicht rechtzeitig zum Geburtstag meiner Nichte dort angekommen.
Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit dem Geburtstag
In Ordnung und schon mal vielen Dank im voraus
Ich krieg es nach wie vor nicht hin, meine Einstellungen so zu ändern, dass das Amazon-Link-Fenster aufgeht.
In Zukunft werde ich es über die Links von Streifi bzw. Wolke machen. Ich hab sie mir so gespeichert, dass ich sie im Bedarfsfall wieder finde. Aber ich bin leider nicht der ganz große Amazon-Besteller, nach der Lektüre von Qualityland noch weniger . Hier bin ich immer in Konflikt mit meiner Solidarität zur Eule.
Lumos
- mir ging es auch so und ich habe gerade herumprobiert. Wenn du mit Firefox unterwegs bist, dann findet sich vor der Browserzeile ein kleines grünes Schloss. Wenn man das anklickt, kommt eine Meldung, dass die Seite Ihnalte enthält, die die Surfaktivitäten verfolgen. Wenn man dann auf "Aktivieren" klickt, wird die Seite zwar als nicht sicher angezeigt, aber der Kasten erscheint nun auf der Portalseite.
Ich habe den Adblocker für die Büchereule deaktiviert (sowohl das rote Stoppschild als auch das Schloss vor dem Link, habe ich da etwas übersehen oder vergessen?), kann aber trotzdem meiner Portal-Ansicht keinen amazon-Link entlocken. Ich sehe da zwar die entsprechende Info, aber es lässt sich nichts anklicken.
Über den Link von streifi habe ich eben 2 Exemplare dieses wunderschönen Bügelperlensets "Eule" https://www.amazon.de/Hama-8923-Maxiperlenset-B%C3%BCgelperlen-Stiftplatte/dp/B00IG336Z4 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website) sowie ein paar Malschablonen bestellt und würde mich nun sehr dafür interessieren, ob das erfolgreich der Büchereule zugeordnet wurde.
Danke!
Gerade bestellt: Das All und das Nichts - Stefan Klein
DVD "Chocolat" und Buch Yaa Gyasi "Homegoing".
Soooo... Ich hab denn auch mal zugeschlagen und Geschenke u.ä. in Auftrag gegeben...
... - fertig
Danke an streifi für den Link, der jetzt auf meinem Desk liegt
Ich habe jetzt der Einfachheit halber die direkten Verlinkungsmöglichkeiten (für alle, die die Box nicht sehen) in den Eröffnungsbeitrag eingetragen. So muss niemand mehr danach suchen.
Weihnachtsgeschenke, unter anderem "The Paradise, 1. Staffel" auf DVD.
DVD "Chocolat" und Buch Yaa Gyasi "Homegoing".
Die DVD wurde gelistet, dein Buch nicht
Soooo... Ich hab denn auch mal zugeschlagen und Geschenke u.ä. in Auftrag gegeben...
- Hansi Hinterseer DVD (nuja, jedem das seine...)
- Ferrari Rennauto mit Fernsteuerung
- Geschenkgutschein in Geschenkbox (gibbet dafür auch was?)
- InEar Kopfhörer
- AUX Klinkenstecker
... - fertig
Danke an streifi für den Link, der jetzt auf meinem Desk liegt
Ja. auch auf Geschenkgutscheine gibt es etwas. Deine Artikel wurden alle gelistet.
Die DVD wurde gelistet, dein Buch nicht
Das ist ja seltsam.
Was ist mit den Bügelperlensets und den Malschablonen (s.o.)?
Das ist ja seltsam.
Was ist mit den Bügelperlensets und den Malschablonen (s.o.)?
Die Bügelperlen sind da, eine Malschablone ist nicht gelistet.
Komischerweise wurden von Batty auch nur die Hälfte aller bestellten Artikel gelistet.