Einen Roller fürs Kind
Partnerschaft mit Amazon.de!
-
-
Organzabeutel
-
Einen Profiföhn, den ich lokal nicht bekomme.
-
Ein Blumenständer
-
ASIN/ISBN: B09HCBXWX7
Für meinen Mann zu Weihnachten. -
Im Oktober: Bücher, einige Bettlaken, Geschirrtücher
Im November: Schuhe, einige Bücher und heute: sprechende Plüsch-Figur mit Sounds und Accessoires, The Mandalorian, Baby Yoda. Kriegt gr. Sohn zu Weihnachten.
-
Hallo!
Eine Frage: Funktioniert das hier eigentlich auch mit mp3-Dateien, die man bei Amazon runterläd? Kann sein, dass ich noch dieses Jahr oder vielleicht nächstes Jahr mal Musik zum Runterladen kaufen will.
Sollte sich die Frage nicht beantworten lassen, werde ich das einfach über den Amazon-Link mal ausprobieren. Und dann kann man es ja, denke ich, nachher abchecken, ob das geht.
-
So, ich habe schon die Tage mal was Kleines bei Amazon bestellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig mache (hab mal erst nachher noch die Tipps zu den Links gesehen, bin sonst vom Button der Startseite zum Amazon gegangen).
So eben nochmal was im Gesamtwert von ca. 45€ bestellt.
Könntest Du bitte nachsehen, ob es geklappt hat? Falls nicht, muss ich meine Vorgehensweise evtl. doch noch anpassen. Habe so eben FFP 2- Masken, OP-Masken und eine CD von Sunrise Avenue bestellt.
-
DVds und Marmelade
-
Die letzte Zeit über den Link der Startseite bestellt:
19.11.2021 Agathe kann's nicht lassen - Sammleredition [5 DVDs] (Marketplace)24.11.2021 Gunnarsson, Advent im Hochgebirge: Erzählung
01.12.2021 Das Mädchen mit den Wunderhölzern
01.12.2021 Maxell 275733 DVD-R Rohlinge
-
Alles mögliche, u.a. ein Saugroboter.
-
Ein Sessel............hoffe, es hat geklappt. Müsste sich lohnen.
-
ASIN/ISBN: B082CW219J
-
Ich habe auch ein paar Dinge bestellt, ein Buch, ein paar DVDs, hoffe es hat geklappt.
-
So, ich habe schon die Tage mal was Kleines bei Amazon bestellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig mache (hab mal erst nachher noch die Tipps zu den Links gesehen, bin sonst vom Button der Startseite zum Amazon gegangen).
So eben nochmal was im Gesamtwert von ca. 45€ bestellt.
WolkeKönntest Du bitte nachsehen, ob es geklappt hat? Falls nicht, muss ich meine Vorgehensweise evtl. doch noch anpassen. Habe so eben FFP 2- Masken, OP-Masken und eine CD von Sunrise Avenue bestellt.
Hallo Gummibärchen ,
ohne genaues Datum kann ich die Artikel nicht finden. Ich habe jetzt mal ab dem 10. November bis zum 24. November eingegrenzt und dort nichts gefunden. Wenn du schreibst "die Tage", kann das ja auch davor gewesen sein. Ich denke aber, man kann bei einer Amazonbestellung über die Eulen kaum etwas falsch machen - es wird also sicherlich geklappt haben.
-
Ein Sessel............hoffe, es hat geklappt. Müsste sich lohnen.
Hallo Rosenstolz ,
Amazon hat schon vor Jahren alle teuren Produkte für die Partnerlinks absolut gedeckelt. Früher hat man tatsächlich einen gewissen Prozentsatz pro Artikel erhalten. Das ist aber leider schon lange, lange vorbei. Aber im Grunde zählt jeder Cent - insofern vielen Dank - wenn ihr an die Eulen denkt.
-
Hallo Gummibärchen ,
ohne genaues Datum kann ich die Artikel nicht finden. Ich habe jetzt mal ab dem 10. November bis zum 24. November eingegrenzt und dort nichts gefunden. Wenn du schreibst "die Tage", kann das ja auch davor gewesen sein. Ich denke aber, man kann bei einer Amazonbestellung über die Eulen kaum etwas falsch machen - es wird also sicherlich geklappt haben.
Das kam dann wohl etwas falsch rüber.
Zwecks Nachgucken meinte ich nur die Masken und die CD vom 24.11., die ich "so eben" (also am Tag des Beitrags) bestellt hatte. Das andere war nur ne Info am Rande, ohne Datum und den Inhalt. War ja auf die gleiche Art bestellt und wenn das vom 24.11. ging, ging auch das von davor.
Wie auch immer, ich gehe einfach davon aus, es hat geklappt und wird auch in Zukunft klappen.
-
Ein Kabel
-
Über Link: Patrick Modiano: Die Kunst der Erinnerung
und
ASIN/ISBN: 3446270825ASIN/ISBN: B093KFXLHXASIN/ISBN: B09G9FZ4SWASIN/ISBN: B09GCSLG1PASIN/ISBN: B08DG4C63HASIN/ISBN: B09MJKQNP7ASIN/ISBN: 3843612587ASIN/ISBN: 3740787570ASIN/ISBN: B008GBRU08ASIN/ISBN: B0853B3RSV -