Ach Leute. Ist das nicht egal? Ich finde es viel wichtiger, dass es wieder einfacher ist ein Buch zu verlinken, da ist mir die Größe des Covers eigentlich egal.
das sehe ich genauso. Ein Klick auf das kleine Bild und man sieht alles.
Ach Leute. Ist das nicht egal? Ich finde es viel wichtiger, dass es wieder einfacher ist ein Buch zu verlinken, da ist mir die Größe des Covers eigentlich egal.
das sehe ich genauso. Ein Klick auf das kleine Bild und man sieht alles.
Ja, da fände ich es auch schön, wenn jeder im Beitrag selbst noch Titel und Autorin nennt.
Titel und Autor sollten doch in der Überschrift stehen - damit ist es doch eh klar.
Das sehe ich genauso. Wolke und JaneDoe sind diejenigen, die die meiste Arbeit mit dem Forum, dem Editieren solcher Beiträge usw. haben. Wenn ihnen es so lieber ist, sollten wir das einfach akzeptieren, finde ich.
Wenn man der neuen Verlinkung folgt, sieht man das Buch ja dann "in groß".
Autor und Titel haben wir früher ja auch noch extra im Beitrag über der "Kurzbeschreibung" genannt.
Das mit dem Partnerlink ist schon klar, und bequem ist es noch dazu. Ich finde die kleinen Cover nur arg klein, da kann man kaum den Titel und Autor lesen. Liegt vielleicht daran, dass ich oft am PC eule, und dann sind die streichholzschachtelgroßen Cover auf dem Bildschirm ganz schön winzig.
Die Cover sind ja nicht nur zum Angucken da, sondern vor allem für den Partnerlink. Wenn du da drauf gehst, hast du ja alle Infos.
Ich finde, man kann sich auch einfach freuen, dass es funktioniert statt rum zu mosern. Ich fand die riesigen Cover nie gut und darüber hast du von mir auch keinen Ton gehört. Einfach mal zufrieden sein.
Die Cover sind ja nicht nur zum Angucken da, sondern vor allem für den Partnerlink. Wenn du da drauf gehst, hast du ja alle Infos.
Ich finde, man kann sich auch einfach freuen, dass es funktioniert statt rum zu mosern. Ich fand die riesigen Cover nie gut und darüber hast du von mir auch keinen Ton gehört. Einfach mal zufrieden sein.
Ist es jetzt gleich mosern, zu sagen, man findet die Cover ziemlich klein? Ich nutze die neue Funktion ja und finde sie super, weil damit der Partnerlink wieder einfach und unkompliziert erzeugt wird ...
Wenn man keine Probleme hat - dann müssen eben künstlich welche geschaffen werden.
Titel und Autor sollten doch in der Überschrift stehen - damit ist es doch eh klar.
In den Rezi-Threads ja, klar. Ich meinte eher die Beiträge in so Threads wie "Meine neuen Bücher" oder "Welches Buch lesen die Eulen gerade". Da fände ich es schön, wenn es wieder so wie früher gehandhabt würde, eben so, wie Saiya vorhin schrieb:
Autor und Titel haben wir früher ja auch noch extra im Beitrag über der "Kurzbeschreibung" genannt.
Ja, da fände ich es auch schön, wenn jeder im Beitrag selbst noch Titel und Autorin nennt.
Das würde ich sehr unterstützen, aus dem einfachen Grund, dass irgendwann die Verlinkung aus welchen Gründen auch immer wieder weg sein könnte - und dann hängen die Beiträge völlig in der Luft. Mit Titel und Autor weiß man immer, worum es geht. Und viel Aufwand ist es auch nicht.
Vielen Dank allen Beteiligten, dass die Verlinkungen jetzt wieder so einfach funktionieren! Das ist ein großer Baustein!!!
Das ist ja super!!!
Schön, dass das geklappt hat.
[3442313929][/3442313929]
Wie man merkt. Ich habe es nicht begriffen. Bitte nochmal so erklären, dass es auch ältere Herren wie ich verstehen.
*buch] xxxx [/buch*
Wo die x und die Leerzeichen stehen gehört die ISBN 10 oder die Asin hin.
Und keine Leerzeichen nach und vor den Klammern lassen, sonst klappt es nicht.
Edit: die * sind nur da, damit es auch zu sehen ist. Normalerweise sind das schon eckige Klammern
Ist die Sammlung, wo wir vorläufig die Links zu Amazon abgelegt haben (Vorläufige Liste der Rezensionen oder so) schon in der Versenkung verschwunden? Ich hab gerade in allen meinen Rezensionen die Verlinkung ergänzt und wollte die Einträge aus der Liste löschen. Allerdings finde ich das betreffende Unterforum nicht mehr, und wenn ich nach spezifischen Buchtiteln suche, bekomme ich auch nur noch einen Treffer (die Renzension) angezeigt statt zwei. Nichts dagegen einzuwenden, spart mir schließlich Arbeit, das, wollte nur sichergehen.
Verlinkung funktioniert übrigens top.
Hallo zusammen. Ich war früher oft im Forum, hatte aber für längere Zeit das Forum nicht mehr besucht. Mit dem neuen Forum komme ich überhaupt nicht zurecht. Gibt es die Rezensionen vob A-Z wie im alten Forum nicht mehr? Danke schonmal
Es geht mal wieder um die Suchfunktion.
Was muss ich eingeben um die Rezension zu diesem Buch zu finden ( ich weiß, dass es eine gibt )?
Klappt bei mir einfach nicht.
ASIN/ISBN: B07R68PJ4M |