Cool, vielen Danke an Wolke & Velion.
Das macht dann gleich viel mehr Spaß als die vorherige Einfügerei.
Ich guck dann auch mal meine Rezis so peu à peu durch und füge ein.
Cool, vielen Danke an Wolke & Velion.
Das macht dann gleich viel mehr Spaß als die vorherige Einfügerei.
Ich guck dann auch mal meine Rezis so peu à peu durch und füge ein.
Danke an alle Beteiligten
Sorry, ich krieg das nicht hin. Ich weiß, was eine ASIN ist und wo ich sie finde. Aber das klappt bei mir nur bei den E-Books, die eine alphanumerische ASIN haben. Mir reinen Ziffern tut sich da bei mir gar nix. Was mache ich falsch?
ASIN/ISBN: 3649621355
|
ASIN/ISBN: B07MGJYDVD |
Noch ein Versuch .... entweder ich darf die ASIN nicht auf einem Word-Dokument zwischenspeichern, oder es kommt auf die Reihenfolge an: Erst Icon klicken oder erst Nummer eingeben ...
ASIN/ISBN: 3649621355 |
Ja ... so wird's natürrrrlich nix. Aber kaum macht man's richtig, schon geht's. Danke für eure Geduld.
Ich habe da mal eine Frage zum neuen Amazon-Link:
Manche Bücher haben keine ASIN-Nr., aber das Kindle book hat eine. Trage ich dann diese ein? Es kommt doch dann nicht dem Forum zu Gute, oder? wenn man auf den Link geht (Kindle) und dann aber das Buch kaufen will, oder?
Nachtrag: Frage hat sich schon erledigt!
Sollen auch die Beiträge bearbeitet werden, die schon ein Coverbild und den Partnerlink haben (nur halt ohne die neue Funktion)?
Es wäre schon schön, wenn die Riesencover nach und nach wieder verschwinden. Ihr müsst jetzt nicht akribisch die Beiträge durchforsten, wenn ihr aber etwas in euren eigenen Beiträgen findet - ändert es einfach. Wir ändern auch, wenn wir etwas sehen. Es wird ewig dauern, bis wir es mal wieder so haben, wie es sein sollte - aber so ist es halt.
Also ich finde die Riesencover ja schön ...
Ich sehr schon, ich schreibe noch nen Tipp wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Können wir in den Erstrezis die großen Bilder drin lassen? Da finde ich das eigentlich ganz hübsch.
Danke an alle Beteiligten!
Näääää, ich finde, die Riesencover erschlagen einen förmlich. Die kleinen sind richtig schick.
Hab ich schon erwähnt, daß ich sehr happy darüber bin?
Jetzt bin ich wieder zu 100% glücklich mit "meiner" Eule.
Die Riesencover kommen meinem Alter entgegen - die gehen auch ohne Lesebrille
Näääää, ich finde, die Riesencover erschlagen einen förmlich. Die kleinen sind richtig schick.
Das sehen JaneDoe und ich ebenso. Bitte verwendet die kleinen Cover über die Einfügeoption am Ende des Beitrags. Erstens ist so auch über das Cover der Partnerlink eingefügt und zweitens ist es schöner, wenn die Beiträge gleich sind, damit Besucher nicht mal oben und mal unten die Cover suchen müssen.
Das mit dem Partnerlink ist schon klar, und bequem ist es noch dazu. Ich finde die kleinen Cover nur arg klein, da kann man kaum den Titel und Autor lesen. Liegt vielleicht daran, dass ich oft am PC eule, und dann sind die streichholzschachtelgroßen Cover auf dem Bildschirm ganz schön winzig.
Ich finde die kleinen Cover nur arg klein, da kann man kaum den Titel und Autor lesen.
Ja, da fände ich es auch schön, wenn jeder im Beitrag selbst noch Titel und Autorin nennt.
Ach Leute. Ist das nicht egal? Ich finde es viel wichtiger, dass es wieder einfacher ist ein Buch zu verlinken, da ist mir die Größe des Covers eigentlich egal.