Forenumbau - Teil II
-
-
Ihr Lieben,
ich kann es kaum fassen - aber die ISBN/ASIN Verlinkung (10er ISBN bitte benutzen) funktioniert mit unserem Partnerlink. Ihr könnt also ab sofort loslegen!
Ein riesengroßes Dankeschön schulden wir Velion , der den Einbau vorgenommen hat.
-
Ihr Lieben,
ich kann es kaum fassen - aber die ISBN/ASIN Verlinkung (10er ISBN bitte benutzen) funktioniert mit unserem Partnerlink. Ihr könnt also ab sofort loslegen!
Ein riesengroßes Dankeschön schulden wir Velion , der den Einbau vorgenommen hat.
Mich freut das gerade am Allermeisten für dich, weil du so viel Stress damit hattest und jetzt so schnell eine so tolle Lösung gefunden ist.
-
-
-
Jippiiieeh, muss gleich mal gucken, wo ich das ausprobieren kann.
-
-
Das ist ja toll!
-
-
Ich bin anscheinend zu blöd dafür.... wie funktioniert das genau ?
Wenn ich auf das zeichen klicke, erscheint der Text ' Klammer auf buch /buch Klammer zu'
Kopiere ich die 10er Asin in die Klammern oder hintendrann? Bei mir erscheint kein Buchcover ????
-
Ich bin anscheinend zu blöd dafür.... wie funktioniert das genau ?
Wenn ich auf das zeichen klicke, erscheint der Text ' Klammer auf buch /buch Klammer zu'
Kopiere ich die 10er Asin in die Klammern oder hintendrann? Bei mir erscheint kein Buchcover ????
In die Klammern.
-
Mich freut das gerade am Allermeisten für dich, weil du so viel Stress damit hattest und jetzt so schnell eine so tolle Lösung gefunden ist.
Das stimmt.
Ich habe es gerade erfolgreich getestet. Vielen Dank Velion und an Wolke.
Schön, dass wir die Funktion jetzt doch noch bekommen haben.
-
In die Klammern.
Hat geklappt - vielen Dank !
-
Funktioniert einwandfrei, klasse!
-
Vielen Dank Velion
-
und herzlichen Dank an Velion , daß das so rasch geklappt hat.
PS. Ich habe das gerade bei einem meiner Beiträge ausprobiert - funktioniert einwandfrei. Ich werde nach und nach meine Rezis entsprechend ändern.
-
-
-
Probiert es doch mal aus und editiert eure alten Beiträge, wenn ihr sie mal seht. JaneDoe und ich werden auch immer mal Beiträge diesbezüglich editieren.
Sollen auch die Beiträge bearbeitet werden, die schon ein Coverbild und den Partnerlink haben (nur halt ohne die neue Funktion)?
-