Ich möchte nur dazu kurz anmerken, dass wir die Vereinbarung zwischen Wolke und Padmo nicht kennen. Ich zumindest nicht und daher möchte ich mir kein Urteil erlauben.
Forenumbau - Teil II
-
-
Der "Überfall" der Amazon-Vertriebenen ist jetzt über ein Jahr her - am 05.10. bin ich hier ahnungslos und eher ungeschickt reingestolpert und mit mir doch einige, die auch geblieben sind.
Auch wenn das Forum noch nicht wieder die volle Funktionalität hat: für ein tolles Forum mit vielen wunderbaren Mitgliedern! Ob nun Büchertipps, allgemeiner Erfahrungsaustausch, Buchsuche, Schreibwettbewerb - so ein Forum lebt aus meiner Sicht vor allem von den Mitgliedern und ich finde euch toll! Deshalb ein dickes Danke an Wolke und alle anderen!
-
Da kann ich mich Breumel nur anschließen!
Andere, größere Foren haben vielleicht irgendwelchen technischen Schnickschnack mehr, aber die Atmosphäre hier ist einfach unnachahmlich, und um vieles familiärer und freundlicher, als ich es anderswo erlebt habe.
Jeder wird hier bereitwillig aufgenommen und darf sich nach Herzenslust entfalten und einbringen
Und ich vermisse hier auch nichts an Forentechnik, muss ich sagen. Wir kamen letztes Jahr hier an, gerade als das Forum erstmal für längere Zeit wegen Umbau geschlossen wurde. Die alte Version kannte ich zum Beispiel nur von gelegentlichen Stippvisiten als unregistrierter Besucher, und da auch nur vom reinen Ansehen, nicht vom Benutzen her. Wir haben hier praktisch zeitgleich mit der neuen Forensoftware Einzug gehalten und mussten uns nicht erst von der alten auf die neue Version umgewöhnen, was sicher ein Vorteil war.
Hier ist's auf jeden Fall schön und ich danke Wolke und allen Mods und fleißigen Helferlein für dieses tolle Büchermenschen-Zuhause
-
Vielleicht wurde das hier schon beantwortet, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen:
Ich habe gerade mal aus Neugier - weil ich den Chat ja noch nicht kenne und das erste Mal mitwichtele (und da immer davon die Rede ist) - den Chat-Button angeklickt, aber ich kriege nur die T-Online-Navigationshilfe und nicht den Chat...
-
Mhm. Wenn ich drauf klicke, bekomme ich die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde. Muss da vielleicht noch ein Link geändert werden?
-
Da würde ich mal schwer drauf tippen....
-
Ich habe das Forum sehr lange nicht besucht. Ich wusste nicht mal, dass es umgebaut wurde. Jetzt staune ich und bewundere: es ist alles so schön geworden.
-
Gerade diese Meldung bekommen:
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Buchbesprechungen werden doch immer noch an die alten angehängt. Oder soll tatsächlich ein neues Thema eröffnet werden?
-
Buchbesprechungen werden doch immer noch an die alten angehängt. Oder soll tatsächlich ein neues Thema eröffnet werden?
Einfach in das bestehende Thema schreiben. Ich ignoriere die Meldungen auch immer fleißig. Ist wohl ein Systemstandard, der für ein Bücherforum einfach nicht sinnvoll ist. Aber es ist wahrscheinlich schwieriger das abzustellen, als alles andere.
-
Okay. Danke.
-
-
den Chat-Button angeklickt, aber ich kriege nur die T-Online-Navigationshilfe und nicht den Chat...
Mhm. Wenn ich drauf klicke, bekomme ich die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde. Muss da vielleicht noch ein Link geändert werden?
Ich denke auch, dass die Verlinkung einfach noch nicht erfolgt ist. Sollte es bis zum Wichteln nicht möglich sein, werde ich mir eine andere Lösung ausdenken.
-
-
Das mit den Pseudonymen funktioniert wohl auch nicht richtig? Ich suche die Pseudos von Laila El Omari und finde nichts. Liegt das an mir?
-
Vielleicht sind die einfach nicht gepflegt? Ich hab jetzt auch nichts gefunden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob Lailas Pseudonyme vor der Umstellung da waren
-
Vielleicht sind die einfach nicht gepflegt? Ich hab jetzt auch nichts gefunden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob Lailas Pseudonyme vor der Umstellung da waren
Nach dem Umbau funktieren die Verlinkungen bei den Pseudonymen nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass Patmo das noch korrigieren würde und deshalb nichts mehr in der Rubrik gemacht.
beowulf , soweit ich mich erinnere, waren Laila el Omaris bisher nicht aufgeführt. Schreib sie gerne hier herein, ich übernehme sie dann später. -
Ich suche die ja, weil ich sie nicht kenne.
-
Ich suche die ja, weil ich sie nicht kenne.
Gefunden habe ich im Netz Nora Elias und Anna Jonas.
-
Gefunden habe ich im Netz Nora Elias und Anna Jonas.
Super!
-
Liebe Wolke, lieber Padmo,
könnte der Link zum Chat bitte noch angepasst werden? Es erscheint immer noch die Meldung „Server nicht gefunden“.
Vielen Dank!