Ein simples Spendenkonto (ich mag PayPal) und jeder gibt, was er kann und mag, würde mir für den Anfang schon reichen. Ich nutze die Eule auch schon so wie sie ist gerne, aber die vereinfachten Links würden das automatische Einkommen verbessern und wären deswegen vermutlich am dringendsten.
Forenumbau - Teil II
-
-
Ihr Lieben,
setzt das Thema jetzt bitte mal über die Urlaubszeit aus.
-
OK - schönen Urlaub!
-
Darf ich Euch mal kurz fragen, wie ich mich im Handy anmelden kann?
Ich versuch das und bekomm es nicht hin
Das einzige, was möglich wäre, wäre, mich zu registrieren, aber das bin ich ja schon.
Auf dem PC hatte ich bei der Umstellung keine Probleme, war aber seit dem auch noch nicht via Handy in der Eule.
Und dann noch gleich die Frage, wie ich dann - sollte ich überhuapt hineinkommen - über Handy eine PN schreiben kann.
Ich danke Euch schon mal
-
Bei mir ist es so, dass mein Handy mir oben rechts eine weißes Figur anzeigt, wenn ich nicht angemeldet bin. Dort klicke ich drauf, wähle Anmeldung aus und melde mich ganz normal mit Nickname und Passwort an.
Wenn ich dann angemeldet bin, erscheint anstelle der weißen Figur mein Profilbild. Wenn ich dort draufklicke erscheint das Feld Konverstationen (= PNs).Sollte das nicht mit dem Anmelden nicht klappen, versuche mal die Eule per Desktopversion aufzurufen und dich, wie am PC anzumelden. Dazu muss man recht neben der Adresszeile auf die 3 Punkte klicken. Dann erscheint "Desktop-Webseite anfordern".
Ich benutze mein Handy mit dem Standardbrowser von Samsung. Ich weiß ja nicht, welches Handy du hast. -
Danke, momentan läßt sich die Seite gar nicht aufrufen.
Ich versuche es aber weiter
-
Danke, momentan läßt sich die Seite gar nicht aufrufen.
Ich versuche es aber weiter
Bei meinem Tablet ist es so, dass es schon so alt ist, dass ich die Eule gar nicht mit dem Standardbrowser aufrufen kann. Könnte das bei deinem Handy auch so sein?
Ich nutze am Tablet für die Eule Google Chrome. -
Mein Handy ist ca.8-9 Jahre alt.
Normalerweise konnte ich die Eule da immer normal ansehen und auch schreiben.
Daß es so rumzickt, ist neu.
Ein neues kauf ich mir aber jetzt nicht, solange das alte noch funktioniert.
Aber - ich versuche es weiter. Daß die Seite sich nicht aufbaut passiert manchmal - vorhin ging wenigstens das noch.
Normalerweise geh ich ja auch nur über den echten PC ins Netz - das Handy ist halt nur für Notfälle, da ich es eigentlich nicht mag, auf dem Handy zu lesen. Der Bildschirm ist einfach so lütt
-
Mein Handy ist ca.8-9 Jahre alt.
(...)
Der Bildschirm ist einfach so lütt
... da ich es eigentlich nicht mag, auf dem Handy zu lesen.
-
Johanna , mein Smartphone (preiswert und mit windows-funktion) ist überhaupt nicht Büchereulenkompatibel. Ich hab es aufgegeben und gehe nur noch über den Laptop hier hinein.
Andere Seiten sind deutlich besser zu handeln, aber ich mag es auch nicht besonders mit dem Handy ins Internet zu gehen und mache es nur in Ausnahmefällen.
-
Johanna , mein Smartphone (preiswert und mit windows-funktion) ist überhaupt nicht Büchereulenkompatibel. Ich hab es aufgegeben und gehe nur noch über den Laptop hier hinein.
Andere Seiten sind deutlich besser zu handeln, aber ich mag es auch nicht besonders mit dem Handy ins Internet zu gehen und mache es nur in Ausnahmefällen.
Jou, so ist es bei mir auch - halt nur im Notfall.
Ich wollte unterwegs Fipsi etwas zeigen und konnte es nicht, da es nicht funktionierte.
Sie ist komischerweise mit ihrem Handy reingekommen - ok, das ist auch ein klein büschen neuer, als meins
-
Ich würde mir extra für ein Forum auch kein neues Smartphone kaufen, aber mit der neuen Forensoftware ist das mobile Surfen sehr viel komfortabler geworden.
-
Ich rätsle gerade mal wieder über die Suche.
In der erweiterten Suche habe ich "nur Betreff durchsuchen" angehakt und bei "Suche nach Begriff" wife between eingegeben. Ergebnis: keine Treffer
Wenn ich statt wife between den Autorennamen Greer Hendricks eintippe, erhalte ich vier Treffer. Alle enthalten auch den Buchtitel The wife between us (ok, einmal mit Vertipper )
Aber warum funktioniert die Suche da so unterschiedlich?
-
-
Setz deine Suchbegriffe mal in " ", dann sieht das Ergebnis so aus.
Ja, aber warum funktioniert es nicht ohne???
Wenn ich nach wir sehen uns suche oder nach anderen Begriffskombis klappt es doch auch ohen Anführungszeichen?
-
Die Suchfunktion habe ich schon aufgegeben...…….habe letzthin wieder ewig was gesucht und nicht gefunden...………..das lasse ich zukünftig sein.
-
-
Hmm. Danke für Eure Antworten, aber irgendwie ist es völlig egal, was ich einstelle - wife between führt zu keinem brauchbaren Ergebnis
-
Hmm. Danke für Eure Antworten, aber irgendwie ist es völlig egal, was ich einstelle - wife between führt zu keinem brauchbaren Ergebnis
Ich bekomme ein Ergebnis, wenn ich in der "erweiterten Suche - nur Betreff durchsuchen" nur das Wort wife eingebe. Unter wife between bekomme ich kein Suchergebnis, genauso wenig unter between.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Buch sowohl unter Belletristik, als auch unter Krimis rezensiert wurde.
-