Könnt ihre meine Bilder denn sehen?
Ja, kein Problem.
Ja, kein Problem.
Ja ich kann sie sehen.
Ja, kein Problem.
Ja ich kann sie sehen.
Danke für's Nachsehen ... dann kann meine Vermutung aber wohl nicht stimmen.
Lady Eliza ich seh sie auch
Ich kann sie auch sehn Lady Eliza
Bitte mal gucken, ob die Bilder jetzt sichtbar sind Tipp: Suche
Ja, sind sie
Mal abseits des Bilderproblems:
Habt ihr den Text dazu mal gelesen? Kommt ihr damit klar?
Ja, habe ich und ich komme damit klar. Es ist bei allen neuen Tipps auf den Punkt beschrieben, was zu tun ist.
Ganz lieben Dank dafür!
Bin jetzt am Tablet und die Bilder sind sichtbar.
Es geht! ich sehe die Bilder.
Jippiiiihhh
Das habt Ihr gut hinbekommen.
Jetzt sehe ich die Bilder auch
Fein, fein. Bei allen fünf neuen Tipps sollten die Bilder nun vorhanden sein.
Na dann! Dann wissen wir jetzt wie es geht und bei den nächsten machen wir es gleich richtig
Jawoll ja, alles gut und übersichtlich beschrieben, und sichtbar danke schön
Danke für eure Mühe.
super - ich sehe auch alles
Ja, in allen fünf Tipps sehe ich die Bilder jetzt auch. Danke!
Ich weiß nicht genau, wohin damit, deswegen poste ich es hier, wo vielleicht der eine oder andere Forumsbetreuer reinschaut:
Seit gestern (?) werden in den Threads keine Bilder mehr angezeigt, die über externe Seiten eingefügt werden oder von externen Seiten kopiert sind, wie zB Buchcover von der Amazonseite oder Smilies von externen Webseiten. An Stelle des Bildes/Covers ist nur der Text des Image-Tags zu sehen wie etwa hier beim Lieblingsbuch-Event.
Es kann eigentlich nicht an PC/Browsereinstellungen liegen und auch nicht an den externen Quellen, denn Einfügen und Anzeige der Bilder funktioniert bei anderen Seiten/anderen Foren.
Beim Erstellen oder Editieren eines Beitrages ist das eingefügte Bild noch zu sehen, beim Absenden des Beitrags ist es dann weg und man sieht nur noch den Tag.
Wir haben gestern auch schon ein wenig herumprobiert und gerätselt, zu finden hier.
Vielleicht weiß ja jemand, warum das so ist und ob der Fehler möglicherweise behoben werden kann?