Forenumbau - Teil II
-
-
Vom Smartphone geht es nicht.
-
Seufz, scheinbar gibt es da keine Regelmäßigkeit dahinter. (Was mich als it-Support total irre macht)
Das einzige was noch helfen könnte wäre mal Cookies löschen. Ansonsten bin ich fürs erste mit meinem Latein am Ende.
Wir haben die Bilder jetzt komplett neu eingebunden. Sehr viel mehr geht erstmal mit bordmitteln erstmal nicht.
-
Also bei mir geht es leider auch nicht Bin mit Firefox eingeloggt und sehe keine Bilder. Und wenn ich drauf klicke heißt es: "Zugriff verweigert"
-
Ist es denn für alle zugeordnet und nicht nur für Admins und Mods?
-
Also bei mir geht es leider auch nicht Bin mit Firefox eingeloggt und sehe keine Bilder. Und wenn ich drauf klicke heißt es: "Zugriff verweigert"
So ist es bei mir auch.
-
Bei mir kommt auch - Zugriff verweigert.
-
Bin mit dem Firefox online und bekomme auch die "Zugriff verweigert"-Meldung, auch nach dem löschen der Cookies.
-
Sowohl im Firefox als auch Opera (jeweils aktuelle Version) wird der Zugriff verweigert.
-
Ich bin meistens mit Internet Explorer unterwegs - gleicher Effekt.
-
Wenn ich mir die Verknüpfung für das Bild ansehe, irritiert mich das aber auch. Da steht
https://www.buechereule.de/attachment/27162-suche1-png/Bilder haben aber sonst die Endung ".png"
Wobei https://www.buechereule.de/attachment/27162-suche1.png auch nicht funktioniert ... Wie heißen die Bilder denn tatsächlich?
-
-
Ist Patmo noch krank?
-
Keine Ahnung.
-
Ich habe das Problem gerade an Patmo gemailt
-
Danke, ich habs auch versucht, mit demselben Ergebnis.
-
Ich hab mal ne Frage: wenn ich früher einen Autor gesucht habe, bekam ich seine hier besprochenen Bücher angezeigt. Jetzt bekomme ich tausend links angezeigt in denen sie zwar erwähnt werden aber keine Buchtitel aufgeführt, dass ich zum entsprechenden Buch komme um eine Rezi anzufügen. Buchtitel schnell zu finden ist fast unmöglich.
-
Ich hab mal ne Frage: wenn ich früher einen Autor gesucht habe, bekam ich seine hier besprochenen Bücher angezeigt. Jetzt bekomme ich tausend links angezeigt in denen sie zwar erwähnt werden aber keine Buchtitel aufgeführt, dass ich zum entsprechenden Buch komme um eine Rezi anzufügen. Buchtitel schnell zu finden ist fast unmöglich.
Ich schränke die Suche dann immer mit "Nur Betreff durchsuchen" ein. Dann ist die Ergebnisliste nicht so lang.
-
Ich denke das Bilder Problem liegt daran, dass ich die Beiträge intern vorbereitet habe und Wolke die dann rüberkopiert hat. Vermutlich liegen die Files dann trotzdem in einem geschützten Bereich.
Wir versuchen jetzt nochmal die Bilder neu hochzuladen, vielleicht klappt das dann. Ansonsten muss patmo halt mal kucken.
-
Mal abseits des Bilderproblems:
Habt ihr den Text dazu mal gelesen? Kommt ihr damit klar?