Als Neueule kann ich nur sagen: Dieses Bücherforum funktioniert für mich prima!
Suche, verlinken, Bilder einstellen, Rezis schreiben, plaudern, spielen, es geht doch alles. Klar, ein paar Sachen waren vielleicht vorher einfacher, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Außer dieser blütenweiße Hintergrund, den finde ich auch anstrengend.
Ich bin auch zuversichtlich, dass eine bezahlte Arbeit auch zu einem erfolgreichen Abschluss finden wird.
Und da bin ich bei meinem eigentlichen Thema.
Wenn wir schon sonst nicht helfen können, ich wäre dazu auch gerne bereit, sollte Wolke zu dem ganzen Ärger und Frust nicht auch noch alleine auf den Kosten sitzen bleiben.
Das Spendenkonto ist eine sehr gute Idee und würde auch Leuten wie mir, die wenig oder gar nicht bei Amazon kaufen, die Gelegenheit geben, dieses schöne Forum zu unterstützen. Ein paar Euro kann sicher jeder aufbringen, zur Not kauft man ein Buch weniger, Der SuB wird das sicher verschmerzen.
@Wolke, lass dir das bitte mal durch den Kopf gehen, es ist nicht richtig, wenn du das alles alleine tragen musst.
Liebe Grüße
Vev
P.S.
Und während ich hier mal wieder viel zu lange brauchte, haben andere das schon viel besser formuliert. Macht nichts, kann man nicht oft genug schreiben.