Was war das denn?
Wenn ich eine ISBN eingebe, sehe ich das Cover des Buches. Das meinte ich mit "Bildvorschau". Heißt wahrscheinlich anders aber ich weiß grad nicht, wie
Was war das denn?
Wenn ich eine ISBN eingebe, sehe ich das Cover des Buches. Das meinte ich mit "Bildvorschau". Heißt wahrscheinlich anders aber ich weiß grad nicht, wie
Achso, die Verlinkung mit Amazon.
Herzlichen Dank für die Infos wie man sein Postfach leeren kann. Hat funktioniert.
Viele Grüße
Sabine Sorg
Achso, die Verlinkung mit Amazon.
Ja genau Sorry, für die Verwirrung
Angeregt durch breumels Frage nach Quelle/Verlinkung und Jasmins Frage nach der Amazon-Verlinkung (die vermisse ich nämlich auch), habe ich mal etwas rumprobiert. Mit der Funktion Bild einfügen aus einer Internet-Quelle lassen sich die Cover nämlich direkt auch Amazon ohne Zwischenspeichern einfügen. Beispiel siehe hier:
Allerdings (und das ist auch meine konkrete Frage an Wolke!): Ist das ok, wenn wir hier überall (Cover)-Bilder einfügen?
Reicht es bei vorläufigen Rezis nur die ISBN zu schreiben oder soll man die ganze Rezi einstellen?
Habe jetzt nur die ISBN eingefügt samt Titel und Autor und die Rezi unter Krimi geschrieben.
Reicht es bei vorläufigen Rezis nur die ISBN zu schreiben oder soll man die ganze Rezi einstellen?
Habe jetzt nur die ISBN eingefügt samt Titel und Autor und die Rezi unter Krimi geschrieben.
Perfekt wäre, wenn du die Rezi velinken würdest im "Vorläufigen"-Thread und die ISBN dazusetzt. Das reicht.
Angeregt durch breumels Frage nach Quelle/Verlinkung und Jasmins Frage nach der Amazon-Verlinkung (die vermisse ich nämlich auch), habe ich mal etwas rumprobiert. Mit der Funktion Bild einfügen aus einer Internet-Quelle lassen sich die Cover nämlich direkt auch Amazon ohne Zwischenspeichern einfügen. Beispiel siehe hier:
Allerdings (und das ist auch meine konkrete Frage an Wolke!): Ist das ok, wenn wir hier überall (Cover)-Bilder einfügen?
Ich denke, zumindest bei den Rezis lieber nicht. Sonst müssen wir die Bilder hinterher wieder überall löschen, wenn die ISBN-Verlinkung funktioniert.
Ich habe Wolke deine Frage mal geschickt, damit sie sie auch findet.
Gibt es denn schon eine grobe Schätzung, wann das sein könnte? Was keine Drängelei sein soll, ich bin nur neugierig
Gibt es denn schon eine grobe Schätzung, wann das sein könnte? Was keine Drängelei sein soll, ich bin nur neugierig
Neugierig bin ich auch. Ich hoffe, in Bälde
Ich habe jetzt 2 Rezis reingestellt, und zwar jeweils in der Rubrik und vorläufigen Thread. Was bedeutet denn ISBN verlinken?
Ich habe jetzt 2 Rezis reingestellt, und zwar jeweils in der Rubrik und vorläufigen Thread. Was bedeutet denn ISBN verlinken?
Das was wir im alten Forum hatten. Eingabe der ISBN in das dafür vorgesehene Feld, damit automtisch Verlinkung zu Amazon und Erzeugung des Covers unter dem Text.
Ich habe die ISBN jetzt als Inline-Code angeben. Richtig?
Ich habe die ISBN jetzt als Inline-Code angeben. Richtig?
Wo hast du den denn eingegeben?
Wir gedulden uns am besten, bis es wieder eine ISBN-Eingabe-Funktion gibt.
Ich hänge immer den Link auf die Rezi ein und dann als Text die beiden ISBNs
Huhu,
die ISBN Verlinkung soll sehr bald funktionieren. Bitte keine vorläufigen Zwischenlösungen, ich denke das lohnt sich absolut nicht mehr
Perfekt wäre, wenn du die Rezi velinken würdest im "Vorläufigen"-Thread und die ISBN dazusetzt. Das reicht.
Habe ich jetzt gemacht.
Ich sammle meine neuen Rezis alle und stelle sie dann ein, wenndas mit den Rezis wieder richtig funktioniert. Das ist mir irgendwie mit den Verlinkungen und dem vorläufigen Thread im Moment zu kompliziert.
Entschuldigt bitte, falls das hier schon mal war, ich komme einfach nicht dazu, die neue Eule in Ruhe zu durchstöbern, aber...wo sind denn die Verlinkungen zu den Rezensionen hin bzw. wie finde ich eine Rezi generell? Früher konnte man doch nach Titeln oder Autoren ein Buch und die Rezi dazu suchen. Finde ich das nicht oder ist es noch nicht "fertig"?
Edit: Oh, ich sehe, direkt über mir waren Verlinkungen und Rezis ein Thema. Also, ich meine jetzt nicht, wie komme ich von einer Rezi zu Amazon (ist wohl noch nicht soweit...), sondern, ob es schon möglich ist, die im Forum selbst enthaltenen Rezis in einer Übersicht zu finden.