Am PC kann man das ja auch einfach testen. Einfach das Browserfenster halbieren und man ist in der mobilen Ansicht.
Ich nutze keinen PC, nur Tablet oder Handy
Am PC kann man das ja auch einfach testen. Einfach das Browserfenster halbieren und man ist in der mobilen Ansicht.
Ich nutze keinen PC, nur Tablet oder Handy
In der Regel sind Foren oder allgemein Internetseiten für PCs gestaltet. Wenn man mit anderen Instrumenten rumsurft, muss man natürlich mit einigen Einschränkungen leben.
Ich hab spaßeshalber eine Farbumkehr-Erweiterung für meinen Firefox runtergeladen. Wenn man da drauf klickt, sieht die Eule so aus...
Blau!
Allerdings sind die Smilies auch blau.
Geil, die Ansicht gefällt mir
In der Regel sind Foren oder allgemein Internetseiten für PCs gestaltet. Wenn man mit anderen Instrumenten rumsurft, muss man natürlich mit einigen Einschränkungen leben.
Zum Glück ist die neue Eule deutlich angenehmer mobil zu nutzen als das alte Forum. Und am Tablet scheint es auch komfortabler als am PC zu sein. Wenn ich mich auslogge, bekomme ich nämlich keine Abfrage: Sind Sie sicher, dass sie sich abmelden wollen? Davon waren andere Eulen ja offenbar genervt.
Auf meinem Smartphone macht die Eule keinen Spaß, vielleicht liegt es aber auch an meinem, nicht besonders aktuellen Teil.
Sowie mein Finger Kontakt mit dem Display hat und ich wischen will um Beiträge aufzumachen oder zu scrollen, rutscht dieser Amazon-Link an prominente Stelle mitten auf dem Display - ununterbrochen.
Das muss an deinem Handy liegen, bei mir funktioniert die "Handyeule" wie die iPadeule völlig unproblematisch.
Das muss an deinem Handy liegen, bei mir funktioniert die "Handyeule" wie die iPadeule völlig unproblematisch.
Hab ich mir schon gedacht, es ist zwar erst ein Jahr alt, aber nicht wirklich up to date (insofern passt es ganz gut zu mir ).
Auf meinem Smartphone funktioniert die Eule auch problemlos. Da ist sie übrigens gelb wie früher.
Mal einen anderen Browser ausprobiert? Mit Chrome funktioniert es bei mir problemlos. Auf dem Tablet habe ich meistens die Desktop-Ansicht aktiviert, und ausloggen ist da nicht nötig. Das wird ja nur innerhalb der Familie genutzt.
Ich habe auch mal die Desktopversion probiert, da ist alles kleiner und das Weiße viel mehr. Die Handyeule ist angenehmer für meine Augen.
Die Desktopversion ist nur an mindestens 10" Tablets sinnvoll. Ich habe mir für Zuhause ein 13" Tablet gegönnt
Hm, am Handy hab ich die Eule eh nur in Notfällen benutzt, da mir das zu fusselig ist auf dem kleinen Bildschirm.
Ich brauch ein großes Bild, eine vernünftige Tastatur, die ich mit beiden Händen bedienen kann
Daher weiß ich gar nicht, ob sich das ansichtlich dort verbessert hat - muß ich mal testen.
Allerdings bin ich auch vorher, wenn es denn mal Handy sein mußte, gut zurechtgekommen.
Eine Frage:
Seit zwei Tagen nervt beim Einloggen dieses "Ich bin kein Roboter" - Gedöns.
Muss das sein? Ist das normal?
Wenn meine Angaben doch stimmen, also email-Adresse und mein "Passwort" - wieso werde ich dann nochmal abgefragt; das ist einfach nur nervig.
Ich hab ja nicht gesagt, dass mich das stört
Auf dem Tablet sehe ich die Beitragszahl tatsächlich, wenn ich es quer nehme. Ist aber irgendwie auch nicht wichtig.
Ich hab ja nicht gesagt, dass mich das stört
Auf dem Tablet sehe ich die Beitragszahl tatsächlich, wenn ich es quer nehme. Ist aber irgendwie auch nicht wichtig.
Bei mir auch.
Eine Frage:
Wenn meine Angaben doch stimmen, also email-Adresse und mein "Passwort" - wieso werde ich dann nochmal abgefragt; das ist einfach nur nervig.
Das hatte ich noch nie. Aber ich logge mich auch nie aus.
Eine Frage:
Das hatte ich auch noch nie. Weder am PC noch auf dem Tablet.
Das hatte ich auch noch nie. Weder am PC noch auf dem Tablet.
ist am PC - Tablet habe ich noch nicht probiert.
Ich habe das am PC auch nicht.
Eine Frage:
Das Captcha wird von google erzeugt, es hat nichts mit dieser Webseite zu tun. Ich hatte es auf einer anderen Webseite, nicht hier, und bekam es auch nicht weg. Versuch einen anderen Browser. Über welche Seite rufst du die Büchereule auf, die Portalseite?