Wie geht das? Finde es nicht
Forenumbau - Teil II
-
-
Klick auf den Link "Postfach leeren"!
-
Diesen Satz habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Warum eigentlich? Probiert doch einfach mal alles aus, was soll schon passieren? Vielleicht zerschießt ihr euch mal einen Beitrag, na und? Dann macht ihr ihn neu. Vielleicht ändert ihr irgendetwas in euren Profilen? Na und - dann wird es halt wieder geändert. Also ran an die "Mäuse" und probieren...
Und kein Klick, den ihr macht wird, den Computer explodieren lassen
-
Wie geht das? Finde es nicht
Hier - Postfach - den Service, da ich da ja auch schon ganz lange drauf warte und nicht antworten kann
-
Hier - Postfach - den Service, da ich da ja auch schon ganz lange drauf warte und nicht antworten kann
Der Tipp ist aber schon seit dem 15. November eingestellt
-
Der Tipp ist aber schon seit dem 15. November eingestellt
Ich wollte es doch lediglich für schnatterinchen erleichtern, daß sie nur noch fix auf den Link klicken muß, um zu leeren. Sprich, ihn direkt hat und nicht suchen muß. Sonst werd ich meine PN ja nie los
-
Ich hab auch mal ne Frage.
Früher konnte man, wenn man ein Mitglied angesehen hat, nach dessen alten Beiträgen suchen.
Bin ich blind oder geht das nur noch für " letzte Aktivitäten" ?
Oder kommt das noch ?
-
Wenn du ins Profil der Eule klickst und dann auf Inhalte kannst du nach Beiträgen oder von dieser Eule gestartete Themen suchen.
Edit: Grammatik
-
ah jetz hab ich s danke
-
Es geht noch einfacher, wenn Du gerade einen Beitrag der Eule vor Dir hast. Dann siehst Du links unter dem Avatar und dem Namen auch die Anzahl der Beiträge. Klick dort doch einfach mal auf das Wort "Beiträge".
-
Ich merke schon , ich muss auch einfach mehr ausprobieren.
Auf die Idee im Avatar was anzuclicken wäre ich nie gekommen
-
Und ich merke, dass mir doch einiges verloren geht dadurch, dass ich mit dem Tablet eule. Die Zahlen sehe ich nur, wenn ich im Querformat surfe, was ich aber nie mache.
-
Ich wollte gerade einen Beitrag abschicken, da habe ich einen Fehlercode erhalten. In dem Fenster stand, man moege ihn bitte der Administration weiterleiten. Ich war mir etwas unschluessig, wie , und dachte, hier im Thread ist es vielleicht ganz passend.
Internal error code: 98d90467a1dcf54391345dc31dbcf50138199eff
Beim zweiten Mal abschicken hat es ohne Fehlermeldung geklappt. Ich faende es toll, wenn man in dem Fehler pop-up Fenster noch die Moeglichkeit haette, direkt auf Senden zu klicken oder wenn dort explizit staende, wie man den Fehlercode weiterleiten soll - per mail, in einem Thread oder ggf die andere gewuenschte Moeglichkeit.
-
Ich wollte gerade einen Beitrag abschicken, da habe ich einen Fehlercode erhalten. In dem Fenster stand, man moege ihn bitte der Administration weiterleiten. Ich war mir etwas unschluessig, wie , und dachte, hier im Thread ist es vielleicht ganz passend.
Internal error code: 98d90467a1dcf54391345dc31dbcf50138199effAch, wenn so etwas nur einmal auftaucht und danach alles funktioniert - müsst ihr euch keine Sorgen machen.
-
Es geht noch einfacher, wenn Du gerade einen Beitrag der Eule vor Dir hast. Dann siehst Du links unter dem Avatar und dem Namen auch die Anzahl der Beiträge. Klick dort doch einfach mal auf das Wort "Beiträge".
Genau das meinte ich gestern mit meinem Beitrag. Ich dachte solche Dinge sind einfach so klar und logisch, da muss man nichts weiter erklären. Es ging doch früher auch so. Unter dem Avatar konnte man früher auch die Beiträge anklicken und dann alle Beiträge rückwärts lesen. Bitte traut euch einfach mehr zu - probiert und schaut, was noch so aus einem einfach "anklicken" heraus auftaucht, funktioniert etc.
-
Ups, das war früher schon so im avatar ? Ich hab immer "suchen" angeclickt
-
Ups, das war früher schon so im avatar ? Ich hab immer "suchen" angeclickt
Ich auch.
-
Am Handy nicht. Oder ich bin blind 😉
-
Nein, Du bist nicht blind. Beim Handy musst Du wirklich erst auf den Namen oder derdiedas Avatar klicken. Aber dann hast Du sofort das Wort "Beiträge" zum Anklicken.
-
Am PC kann man das ja auch einfach testen. Einfach das Browserfenster halbieren und man ist in der mobilen Ansicht.