Ich mußte z.B. die Pixel-Einstellung ändern und seither flutscht es super
Warum müsste ich das machen, Richie?
Ich mußte z.B. die Pixel-Einstellung ändern und seither flutscht es super
Warum müsste ich das machen, Richie?
hollyhollunder weil ich vorher immer die mobile Ansicht (sprich Handy) hatte und die eule klein und mittag war. Nach der Pixelumstellung hatte ich die Eule wieder groß auf der linken Seite und ich konnte auch viel mehr Feinheiten sehen - danch fühlte ich mich wieder zu Hause
Werden in der neuen Eule eigentlich auch noch Threads zur Serverentlastung geschlossen?
Werden in der neuen Eule eigentlich auch noch Threads zur Serverentlastung geschlossen?
Das weiß ich noch nicht. Wenn es notwendig sein sollte, sicherlich.
Zu dem Opera Problem: Habt ihr mal den Cache (Speicher) geleert?
Ich bin ja noch nicht so lange auf dieser Plattform, aber ich finde es großartig, dass das Forum jetzt problemlos sowohl am PC als auch auf dem Handy oder Tablet abrufbar ist. Die alte Version sah eher gemütlich bis altmodisch aus, die neue ist optisch moderner (abgesehen vom braun, aber da kommt ja noch was und die meisten Eulen sind nun mal braun ). Aber grundsätzlich ist mir die Optik nicht weiter wichtig - Hauptsache, ich treffe die Menschen weiterhin und kann mich mit ihnen austauschen. Wer ein steriles, ungemütliches Forum sehen will, soll mal ins neue Amazon Forum schauen. DAS ist wirklich zum davonlaufen ...
Die alte Version sah eher gemütlich bis altmodisch aus, die neue ist optisch moderner (abgesehen vom braun, aber da kommt ja noch was und die meisten Eulen sind nun mal braun ).
Ich mag ja, dass es relativ schlicht und schnörkellos ist. Die Farbgebung ist vielleicht fragwürdig. In den 70ern hatten wir eine Tapete im Flur, die genau zu den Eulen passt.
Die Farbgebung ist vielleicht fragwürdig. In den 70ern hatten wir eine Tapete im Flur, die genau zu den Eulen passt.
Meine Eltern auch, könnte auch der Schlafzimmervorhang gewesen sein. Dottergelb mit Schlammbraun und Tabak
Ooops, Anhang vergessen....
Kann ich jetzt 5000 Punkte gegen eine Kaffeemaschine tauschen? Oder geht das noch nicht?
Kann ich jetzt 5000 Punkte gegen eine Kaffeemaschine tauschen? Oder geht das noch nicht?
Mitropa hat gerade Lieferengpässe ...
Ich weiß nicht, ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde...
Wird es wieder einen Punktezähler geben für vergebene Punkte bei den Rezensionen. Ich weiß ja, dass den nicht alle genutzt haben, aber ich fand den bei vielen Rezensionen als ersten Info-Wert einfach toll.
Sorry wenn ich etwas übersehen oder überlesen habe.
Ich weiß nicht, ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde...
Wird es wieder einen Punktezähler geben für vergebene Punkte bei den Rezensionen. Ich weiß ja, dass den nicht alle genutzt haben, aber ich fand den bei vielen Rezensionen als ersten Info-Wert einfach toll.
Sorry wenn ich etwas übersehen oder überlesen habe.
Ich denke, das gehört zu den Dingen, an denen noch gearbeitet wird.
Guten Morgen
Eine Frage hätte ich:
Wird es, wenn der Umbau fertig ist, wieder eine Hauptrubrik 'Rezensionen' (nach Autoren A-Z) geben, wie in der alten Eule ? Oder geht das nur über die Lupe in der oberen Leiste ?
Zur Zeit habe ich das noch nicht, oder??? Oder habe ich es wieder übersehen/ausgeblendet/binzublöddafür ????
Alles anzeigenGuten Morgen
Eine Frage hätte ich:
Wird es, wenn der Umbau fertig ist, wieder eine Hauptrubrik 'Rezensionen' (nach Autoren A-Z) geben, wie in der alten Eule ? Oder geht das nur über die Lupe in der oberen Leiste ?
Zur Zeit habe ich das noch nicht, oder??? Oder habe ich es wieder übersehen/ausgeblendet/binzublöddafür ????
Natürlich wird es die geben.
*reicht nochmal eine Tüte Geduld herum*
Natürlich wird es die geben.
*reicht nochmal eine Tüte Geduld herum*
Danke!
Ihr wisst doch, das sich das Rezensionsregister über die ISBN-Eingabe und Verknüpfung mit Amazon aufgebaut hat.
Wenn die ISBN-Eingabe erst mal wieder funktioniert, klärt sich sicher auch so manch andere Frage.
Die alte Version sah eher gemütlich bis altmodisch aus, die neue ist optisch moderner (abgesehen vom braun, aber da kommt ja noch was und die meisten Eulen sind nun mal braun ).
Zum Glück nur farblich. Nicht politisch.
Flederkatze, du schon wieder.
Ihr wisst doch, das sich das Rezensionsregister über die ISBN-Eingabe und Verknüpfung mit Amazon aufgebaut hat.
Wenn die ISBN-Eingabe erst mal wieder funktioniert, klärt sich sicher auch so manch andere Frage.
Und bis dahin lohnt es sich wirklich, die neue Suche auszuprobieren. Sie hat bis jetzt jede Rezi und jeden Autor gefunden, nach dem ich gesucht habe. Das ist wirklich überhaupt kein Vergleich zu früher und eine echte Verbesserung.
Man muss nur auf groß-klein Schreibung achten